Was steckt da noch in Joker?

• Danke für all eure Antworten..

Denke auch das man das erst später wirklich sehen kann..

Aber er hatte auch echt total unterschiedliche Brüder, der eine war weiß/Braun,das gleiche fell wie Joker und hatte auf den weißen Flächen auch teilweise die Punkte wie Joker an seinen Pfoten.

Der andere Bruder war Braun und hatte etwas längeres Fell & auch einen weißen Bauch..

Also alle total verschieden :lol:

• :hallo:
    So ein schöner kerl. :love:
    Sieht nach ner labrador-jagdhundmischung aus... mit vieel spaß an Dummyarbeit :freude:

• Zitat

Danke für all eure Antworten..

Denke auch das man das erst später wirklich sehen kann..

Aber er hatte auch echt total unterschiedliche Brüder, der eine war weiß/Braun,das gleiche fell wie Joker und hatte auf den weißen Flächen auch teilweise die Punkte wie Joker an seinen Pfoten.

Der andere Bruder war Braun und hatte etwas längeres Fell & auch einen weißen Bauch..

Also alle total verschieden :lol:

Kommt halt darauf an, welche Väter unterwegs waren! :freude:

Von meinem Hund ist ein Geschwister wie sie, aber mit Stummelschwanz, die anderen drei, sind orginale Bergamasker wie ihre Mutter. Tja, wer war da nur der Vater?

Bei einer Freundin, kamen vier verschiedene Welpen raus, zwei waren wie Jagdhundmix, einer wie Labimix, einer Berner Sennen. Und das aus Rom! Also, meine Freundin hat jetzt den Labimix, nicht die Mutter!

• AAAAAlsooo erstmal ist der Zwerg zum verlieben süüüüß!

Foxelanteil seh ich da momentan auch nicht. Mein Tipp wäre ebenfalls auf alle Fälle Labrador und Münsterländer.

Putzig die Mischung und sooo hübsch der Kleine!

• Also, eine Freundin hat ebenfalls einen Hund, wo Labbi und entweder Müsnterländer oder Dalmi drin ist, und der sieht von der Zeichnung und der Form genauso aus, nur, dass er viel kleinere Ohren hat.

Ihr Hund hat übrigens 67cm und wiegt 30 kg, wenn du die gleiche Mischung hast, wird er wohl ebenso groß werden.

• Waren heute beim Tierarzt & der meinte auch das er einen FoxTerrier nicht in Joker sieht.. Als wir ihm dann erzählt haben das die Geschwister auch total unterschiedlich gewesen seien, meinte er das,dass vllt später irgendwann zu sehen ist..

Naja wenn nicht egal :D

Hauptsache unser frecher Spatz ist Gesund & Munter..

Und seit Gestern macht er auch garnicht mehr in die Wohnung auser Nachts, wenn wir zu feste Schlafen :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!