Suche langjährige Erfahrung zur Goldakupunktur

• Hallo,

da Kai Uwe schlimme HD beidseitig hat und in letzter Zeit auch teilweise stark schlufft überlege ich nun bei ihm die Goldakupunktur durchführen zu lassen.
    Könnt ihr mir Erfahrungen dazu berichten wie es direkt danach war. Habt ihr Verbesserungen fest gestellt? Bzw. wie es nach Jahren aussieht. Hilft es wirklich dauerhaft oder nur eine kurze Zeit? Oder gibt es vielleicht ach Fälle wo es nix gebracht hat?

Danke!

Lg Anja

• ja danke, den kenne ich und da hatte ich mich stellenweise durchgekämpft. Nur bei über 100 Seiten etwas schwierig :muede:

Interessant wäre es für mich speziell bei HD und auch eine langjährige Erfahrung.

• Hallo,

ich habe meine Hündin mit einer einseitigen E-Hüfte erst operieren lassen im Alter von knapp zwei Jahren und dann mit 9 Jahren noch die GA gemacht.
    Es hat drei Jahre lang gut gehalten, also keine Schmerzmedis oder sonstiges. Sie rannte wie früher. Mit 12 ging es dann wieder los, aber eben auch wegen der anderen Gelenke und auch dem Alter.

Heute ist sie fast 14 Jahre alt und bekommt ab und an eine Neuraltherapie, aber keine Schmerzmittel.

Ich würde es wieder machen.

Meine Hündin wollte nach der GA schon wieder flitzen, richtige Besserung kam so nach 14 Tagen. Es kann aber unterschiedlich lange dauern und bei anderen merkt man es schon nach Tagen und bei wieder anderen eben erst nach Wochen.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!