Meine Welpe ist zu groß? Wie lang wächst er?
-
-
Zitat
Warum gibst du deinem Hund nicht einfach mehr ??
Du willst doch nicht das dein Junghund Hungert oder ??
Einem Hund dieser größe nur so wenig Futter zugeben ist net so Toll der Arme schiebt ja den Ganzen Tag Kohldampf !!
Meiner ist etwas Größer und bekommt mehr als das 3 fachedas problem ist sie frisst nicht mal das ganz was ich ihr gebe ..
aber seit 2 tagen gibts barf und da haut sie rein
bin komplett auf barf umgestiegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Welpe ist zu groß? Wie lang wächst er?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann gib ihr aufjedenfall mehr wie nur 300 g ..
Das finde ich wirklich viel zu wenig -
Bei Barf hast Du aber in den Welpen/Junghundzeiten auch ganz andre Werte wie beim erwachsenen Hund, dass weißt Du, oder?
Ansonsten find ich persönlich, dass Barf auch noch beim erwachsenen Hund ausreicht. Vorher kann man jede Menge gutes/akzeptabler Futter füttern. -
Zitat
Bei <A style="BORDER-BOTTOM: green 1px dotted; COLOR: #0066cc; TEXT-DECORATION: none" class=aoSmartTagClass title=BARF href="https://www.dogforum.de/barf-bones-and-raw-food-t4364.html" name=aoSmartTag_2137 target=_blank><ACRONYM>Barf</ACRONYM></A> hast Du aber in den Welpen/Junghundzeiten auch ganz andre Werte wie beim erwachsenen Hund, dass weißt Du, oder?
Ansonsten find ich persönlich, dass <A style="BORDER-BOTTOM: green 1px dotted; COLOR: #0066cc; TEXT-DECORATION: none" class=aoSmartTagClass title=BARF href="https://www.dogforum.de/barf-bones-and-raw-food-t4364.html" name=aoSmartTag_2137 target=_blank><ACRONYM>Barf</ACRONYM></A> auch noch beim erwachsenen Hund ausreicht. Vorher kann man jede Menge gutes/akzeptabler Futter füttern.Ich weiß jetzt nicht ob du die TS meinst oder mich aber ok ..
Warum sollte man einem Junghund nicht Roh fütten und ihn mit Trockenfutter Füttern?
Ist für mich grad etwas unlogisch ! -
Nee, eigentlich den TS.
Warum? Weil ich lieber (doofes) TF fütter [vorausgesetzt er kriegt net mehr als die Hälfte zu wenig!] als frisch mit ganz falschen Werten.
Und wenn man schon nur 200g TF gibt weiß ich net, ob man dann nen welpengerechtem Barfplan ausgerechnet hat. Mein franz. Bull-Junghund kriegt schon 200g am Tag. Und Mangelernährung ist zwar auch für nen erwachsenen Hund net sonderlich gut, aber bei nem Welpen/Junghund machste noch mehr kaputt. -
-
Kommt doch nur drauf an wo du dein Fleisch her bekommst ich hole es mir zB bei uns im Schlachthof da ist an Fleisch/Innereinen alles drin was der Hund braucht und schon alles klein gewolft .
Ich futter dazu Obst / Gemüse nüße Und natürlich Reis nudeln usw .
Ich bin keiner von denen die alles bis aufs kleinste abzählen und meine Hunde sehen Top (Vom Fell und Muskelaufbau viieell besser wie beim TF )aus und sind Fit ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!