Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab's 19.09 Uhr. Also im "RealLive"...
Aber noch nicht im Forum.... *malschnelldieuhrumstellengeht*
Ok.
Nun sind beide Uhren doch gleich... haette evtl einen Moment warten muessen
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ne kurze rechtliche Frage: wenn ein Hund ein Reh reißt, muss man dann für den "Schaden" bezahlen - so ähnlich wie wenn man mit dem PKW gegen einen Alleebaum kracht?
Bitte keine Diskussion ums "Reh reißen", sondern nur wie das rechtlich aussieht...
-
Meines Wissens ja, Du mußt ja den Schaden bezahlen, den Dein Hund anrichtet, egal ob es ein Reh ist oder eine kaputte Hose.
Ich hab jetzt auch mal ne dumme Frage, vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Warum hat mein Hund Streß, wenn ich morgens im Bad bin?
Er kann gut alleine bleiben, latscht mir im Haus nicht ständig hinterher, zu anderen Tageszeiten kann ich im Badezimmer bleiben solange ich will, das interessiert ihn nicht. Nur Morgens, da tappert er vor der Tür auf und ab.Zum Ablauf: ich lasse ihn immer vorher schonmal in den Garten, eine volle Blase kanns also nicht sein. Wenn ich aus dem Bad komme, entspannt er sofort und legt sich irgendwo hin, weil ich dann nämlich erstmal frühstücke (bin ein Rabenfrauchen), und dann gehen wir erst zum Spaziergang. Es ist nur die Zeit die ich morgens im Badezimmer verbringe.
Ich habe keine Idee, warum er da so unruhig ist
-
mal ne technische Frage:
Wenn ihr hier videos reinstellt, muss man sie ja wo hochladen. Macht ihr das alle über youtube oder geht das Ganze auch über z.B. myvideo? Was gibts denn da sonst noch was zu empfehlen ist?
-
Es geht auf jeder Videoplattform. Aber wenn du meinst, welche Plattform man nutzt um das Video gleich hier im Forum schauen zu können und nicht erst einen Link anklicken zu müssen, dann geht das nur mit Youtube. Andere Formate werden in diesem Forum nicht unterstützt. Leider. Aber selbst mit Youtube-Videos ist es manchmal schwierig, weil man dafür den einen bestimmten Link erwischen muss.
-
-
Hätte da mal eine Frage:
Ich habe einen Pudelmix, er haart nicht und hat keine Unterwolle, er ist geschoren (ca. 3 cm Länge),
das Fell ist eigentlich wie ein Schwamm, wenn es regnet, er ist dann direkt nass bis auf die Haut.
Muss ich ihm im Winter einen Mantel anziehen oder geht das ohne, solange er sich bewegt?
Vielleicht etwas doof die Frage.... -
Ich habe auch einen pudelmix,lucie hat zwar keine locken wie ein Pudel,aber fellähnlich ist sie schon ein bisschen.
Das Fell ist auch direkt nass bis auf die haut,wens regnet,da lockt es sich auch.
Wens arg kalt ist oder regnet,bekommt sie bei mir schon einen Mantel an.
Ansonsten nicht,einfach in Bewegung halten
Wens schneit,trägt lucie eine Mantel weil sich der ganze Schnee ins Fell hängt

-
Zitat
Mal ne kurze rechtliche Frage: wenn ein Hund ein Reh reißt, muss man dann für den "Schaden" bezahlen - so ähnlich wie wenn man mit dem PKW gegen einen Alleebaum kracht?
Bitte keine Diskussion ums "Reh reißen", sondern nur wie das rechtlich aussieht...
Da kann durchaus mehr kommen als nur den Schaden zu begleichen ...
http://www.jagdlupe.de/ein-reh-macht-…haeferhund-8338 -
Zitat
Da kann durchaus mehr kommen als nur den Schaden zu begleichen ...
http://www.jagdlupe.de/ein-reh-macht-…haeferhund-8338Okay, also im Rahmen von 400 Euro bewegt sich die Geschichte. Keine Sorge, ich wollt nicht ausrechnen ob ich meinen Hund zum Rehessen in den Wald schicke oder lieber Dosenfutter mit Hirsch bestellen soll.
Ich dachte dabei an einen anderen Thread......
-
Unser Hund hat auch keine Unterwolle, ist rasch durchnässt und fühlt sich auch bei größter Kälte dennoch ohne Mantel sichtlich wohl.
Viele Grüße
Ingo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!