Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich selber bin total der heiße Zitrone Fan für die kalte Jahreszeit.
Gebt ihr euren Hunden präventiv was um Erkältungen abzuwehren? Wenn ja, was?
Ich koche ja für meinen Hund und daher geb` ich oft Immunsystem stärkende Lebensmittel ins Futter. Diversen Kräutern und Gewürzen sagt man ja eine Abwehrkräfte stärkende Wirkung nach.
Zum Beispiel gebe ich gern Ingwer oder frischen Salbei beim Kochen bei... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
eine frage:
bis zu welchem alter eurer hunde habt ihr euch an die 5-minuten-gassi-regel gehalten?
ab wann kann man einem hund längere spaziergänge zumuten?

Daran gehalten hab ich mich auch nie. Ist ja eher ne Faustregel, damit mans am Anfang nicht übertreibt.
Ist auch von der Rasse abhängig. Unsere Welpen sind mit den großen mitgedackelt, wenn er müde wurde, wurd er halt getragen.
-
Hat mein Laptop die Uhr falsch eingestellt, oder liegt das hier am Forum?

Die Beiträge sind alle eine Std. später, also anstatt jetzt zum 18:53 steht da 19:53
-
Vermutlich ist das Forum noch auf die Sommerzeit eingestellt

-
In Deinem persönlichen Bereich unter Einstellungen steht weiter unten
"Jetzt ist Sommerzeit"
Dahinter einfach auf "nein" klicken und absenden- voila!Lg, Uli
-
-
Zitat
Meiner macht das auch, wenn er einen Igel riecht und spätestens dann auch, wenn er in erspäht hat - und er ist ein Hüti. Dabei muss man sagen, dass er kein Tier jagt...
Sondern einfach den Igel dadurch anzeigt.
Prinz Panzer hier macht das auch und der ist ein Miniatur Bullterrier.
Sieht niedlich aus wenn er so elegant das Bein anwinkelt und die Gegend scannt, aber warum er das Bein da anhebt würd mich auch interessieren. Es wäre doch logischer das Bein unten zu lassen und festen stand zu suchen wenn man was wittert/hört/sieht was interessant oder leicht beängstigend ist, oder? -
Ist meine Uhr falsch?
Im Forum habe ich umgestellt, aber sie stimmt noch nicht mit meiner Handyuhr ueberein?Wieviel Uhr haben wir ?

-
Ich hab's 19.09 Uhr. Also im "RealLive"...
Aber noch nicht im Forum.... *malschnelldieuhrumstellengeht* -
Zitat
Sorgen nicht unbedingt, aber ich würde es unterbinden so lange sich dieses Verhalten noch nicht gefestigt hat.
Daraus kann auch leicht ein Zwang werden seinen Schwanz zu jagen.
Was machst du denn so mit deinem Hund um ihn auszulasten ?Ich hab das Gefühl das sie das wirklich nur macht weil der zappelt, auch wenn sie ihn jagt und sie hört auf zu wedeln dabei, ist der uninteressant... Also auslasten tu ich sie schon, Kopfarbeit zu Hause (wir üben grade "winken") und draußen rumtoben, viel laufen aber halt auch an der Leine gehen üben usw usf.... Sie ist ja auch noch klein

Wenn du das unterbinden würdest, wie soll ich das machen?? Hand davorhalten, sie festhalten??
-
Zitat
In Deinem persönlichen Bereich unter Einstellungen steht weiter unten
"Jetzt ist Sommerzeit"
Dahinter einfach auf "nein" klicken und absenden- voila!Lg, Uli
Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!