Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Also, laut der Seite, die dieses Schild verkauft ist es ein allgemeines Verbotsschild - aber ich würde die Klosterinsassen wirklich mal fragen, ob sie was gegen Männchen machende Hunde haben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na prima Melly, da bin ich ja jetzt aufgeklärt. Wobei die anderen Erklärungen auch alle irgendwie logisch klingen

Merkwürdig ist nur, keiner hält sich dran und die Klosterinsassen, wir haben einige getroffen, haben kein Wort verloren. Ich hätt sie doch mal fragen sollen.
-
Wahrscheinlich haben sie ein Schweigegelübde abgelegt

-
Ab wann heben Rüden frühestens das Bein?
-
Zitat
Ab wann heben Rüden frühestens das Bein?
Dazu gibt es glaub ich keinen allgemein gültigen Zeitpunkt. In einem anderen Forum habe ich von einem Hund gelesen, der mit 12 (oder so um den dreh) Wochen schon das Beinchen hob

-
-
Zitat
Wahrscheinlich haben sie ein Schweigegelübde abgelegt

Haha :grin::grin::grin:
-
Zitat
Dazu gibt es glaub ich keinen allgemein gültigen Zeitpunkt. In einem anderen Forum habe ich von einem Hund gelesen, der mit 12 (oder so um den dreh) Wochen schon das Beinchen hob

na dann,der Kleine macht das nämlich auch schon und ich war etwas irritiert.
Stimmt das,das Rüden das Bein heben um an höhere Stellen zu pieseln und damit ihr Revier geltend zu machen?
-
Zitat
Hab da auch mal ne Frage.
Ich kenne ja diese Kackverbotsschilder, aber was soll mir dieses Schild sagen:Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein allgemeines Hundeverbotsschild kann es nicht sein, da die Eigentümer des Weges (ein Kloster) nichts gegen Hunde auf ihrem Gelände haben.
Eure Erklärungen sind echt cool.....

Für mich würde es bedeuten, dass Hunde dort nicht spielen bzw. machen dürfen, was sie wollen - ergo nicht unangeleint rumlaufen dürfen - was aber nicht ausschließt, dass angeleinte ("unauffällige") Hunde toleriert werden....
- aber vielleicht solltest du wirklich mal die "Brüder" fragen, Jan...!?
-
Nicole, die Brüder sind Schwestern

Aber ansonsten stimme ich dir zu. Wobei ich nie auf den Einfall käme einen Hund im Klostergelände auf den liebevoll gestalteten Grünflächen laufen zu lassen.
-
Zitat
..........die Klosterinsassen
Ich hätte jetzt ...bewohner gesagt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!