Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sollt ich dann lieber noch länger mit dem Faden arbeiten oder das Nase-Streifen nutzen und einfach immer weiter beclickern?
Wenn sie die Nase berührt gibt es eine hochwertigere Belohnung, vllt sogar nen Jackpot. Das heißt: Stimmt es schon mal grob gibts Click und Leckerle, berührt sie sogar die Nase gibts Click und Superbelohnung (Spiel, besonders tolles Futter, ne ganze Wurst... was auch immer deinen Hund motiviert ;-) )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay
Ich hab schonmal so weitergemacht, dass ich ihr mehrere Futterbrocken gebe, anstatt nur einen. Aber dann werd ich jetzt mal Extraleckerlies zustecken
-
Ich habe auch mal eine Frage:
Warum machen Sharpei-Welpen so komische Geräusche?
Wir haben heute auf der Hundewiese einen gesehen und der war wirklich gruselig
Pina wollte mit ihm spielen, aber immer, wenn er nur ein paar Meter gelaufen ist, hat er sofort angefangen, merkwürdige Atemgeräusche von sich zu geben.
Wie ein Mops quasi, ganz schlimm, als würde er keine Luft bekommen.
Laut den Besitzern ist das aber normal.
Wir kennen einige erwachsene Sharpeis, und die können definitiv ganz normal atmen.
Hilfe? -
Vielleicht war er erkältet? Hat einen Infekt oder sowas? Gibt ja Hundebesitzer, die sowas nicht zugeben. Hoffentlich aber nichts ansteckendes... War denn die Nase "normal"-lang?
-
Zitat
Dazu nimmst Du den Direktlink des Bildes und klickst in auf "Img" was über dem Textfeld steht und fügst da den Link ein
Also:
DANKE DANKE, jetzt kann ich auch endlich mal meinen Kleinen herzeigen
!!!
-
-
Supi!
-
-
Wie drollig is der denn ?
-
Zitat
Wie drollig is der denn ?
Danke
... Bin ganz stolz auf meinen Kleinen er macht sich wirklich super... Aber damits nicht zu OT wird DANKE für die Hilfe
!!
Viele liebe Grüße
Jenny und Colin -
Zitat
Vielleicht war er erkältet? Hat einen Infekt oder sowas? Gibt ja Hundebesitzer, die sowas nicht zugeben. Hoffentlich aber nichts ansteckendes... War denn die Nase "normal"-lang?
Die Nase war.. naja, sharpei-typisch
Aber nicht mopsmäßig.
...Versteht irgendjemand, was ich sagen will? Sie war nicht sonderlich kurz, sondern eben so "knollig", dick und normal lang, aber irgendwie komisch geformt...?!
Die Besitzer meinten auf Nachfrage, dass sei alles Rassestandart und müsse so sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!