Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Noch ne Frage: kann man seinen Hund mit ner Erkältung anstecken?
    Hmmh, ich hoffe, ihr Niesanfall war nur Zufall. :???:

Hoffentlich nicht :ugly: Sind momentan meine Wärmflaschen, die Mädels.

• Frage:

Ich habe mir eine fertigbarf Futterprobe bestellt.
    Da steht drauf "schnell auftauen" was meinen die damit?normal auftauen lassen oder sogar in der Mikrowelle? :???:

Gesendet von meinen Handy

• Zitat

Hoffentlich nicht :ugly: Sind momentan meine Wärmflaschen, die Mädels.

ja dito... ich mach mir aber auch immer gleich in die hose wenn hund und/oder katz mal mehr wie einmal niest oder hustet... was macht man mit ner hundeerkältung? komöopathischen hustenlöser? tee?
    wobei pommes bei dem wetter schon n halstuch trägt. vor gefühlten hundert jahrenn haben wir das aus spaß mal bei unserm cocker gemacht, aber der tierarzt meinte damals das das gar nich so blöd ist, weil die sich halt auch erkälten können...

• Zitat

Frage:

Ich habe mir eine fertigbarf Futterprobe bestellt.
    Da steht drauf "schnell auftauen" was meinen die damit?normal auftauen lassen oder sogar in der Mikrowelle? :???:

Gesendet von meinen Handy

Du kannst das Futter auch schnell im heißen Wasserbad auftauen. Kenne einige, die das machen :)

• Zitat

ja dito... ich mach mir aber auch immer gleich in die hose wenn hund und/oder katz mal mehr wie einmal niest oder hustet... was macht man mit ner hundeerkältung? komöopathischen hustenlöser? tee?
    wobei pommes bei dem wetter schon n halstuch trägt. vor gefühlten hundert jahrenn haben wir das aus spaß mal bei unserm cocker gemacht, aber der tierarzt meinte damals das das gar nich so blöd ist, weil die sich halt auch erkälten können...

Ja klar, wenn der Hund Tee nimmt, dann geht das. Es gibt aber auch z.B. pflanzlichen Hustensaft für Hunde. DEn hatten wir schonmal...hat gut geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!