Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich werde langsam blind.... Oo... Sorry - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meint ihr nicht das Old Germany ihn interessieren würde?
Wie hier die Hunde gehalten werden usw,?
Brauche ich da wirklich Kohle für? Würde ich englisch sprechen hätte ich euch nicht um Hilfe gebeten.
Ich weiß, das er wenn, er eingeladen würde, man ihm so unsere German Erziehung zeigen könnte per Video das er herkäm!
Ich muß das irgentwie schaffen,weil ich Euch wirklich überzeugen will,das ich nicht blind bin. -
Zitat
Brauche ich da wirklich Kohle für? Würde ich englisch sprechen hätte ich euch nicht um Hilfe gebeten.
Ich weiß, das er wenn, er eingeladen würde, man ihm so unsere German Erziehung zeigen könnte per Video das er herkäm!
Ich muß das irgentwie schaffen,weil ich Euch wirklich überzeugen will,das ich nicht blind bin.Den letzten Teil versteh ich nicht. Warum willst du uns überzeugen, und mit was? Und warum soll er unsre deutsche Erziehungsweise kennenlernen? Kapier ich nicht. Wenn du seine Trainingsmethoden gut findest: OK. Aber warum willst du andere davon überzeugen? Jeder kann doch machen und erziehen wie er denkt, oder?
-
Roxy Laila,
du hast recht,never ever will ich euch von irgendwas überzeugen,sorry! -
Mit der CM Sache verstehe ich nur Bahnhof.
Willst du CM davon überzeugen, dass wir die besseren Erziehungsmaßnahmen haben? Oder willst du uns von seiner Trainingsmethode überzeugen?
Ich könnt mir vorstellen, dass er Deutschland eher meidet, da er hier sehr umstritten ist und bestimmt nicht mit Eiern beworfen werden will.
Davon abgesehen ist dir glaube ich nicht klar, wie das in USA abläuft. CM ist kein Hundetrainer in dem Sinn, er ist ein super gut vermarkteter Medienstar, der es rethorisch wirklich drauf hat, aber in Sachen Hundererziehung in meinen Augen eher armselig dran ist. Der hat ein großes Team um sich rum, wohnt abgeschottetet mit Leibwächtern und allen erdenklichen Alarmanlagen (4beinig oder nicht) irgendwo in der californischen Pampa. Seine mail liest er bestimmt nicht selber und solltest du ihm eine schreiben bekommst du eine Standardantwort seiner Sekretärin. Du bist nicht die einzige die ihm schreiben würde.
Du kannst da auch nicht hinfahren und einfach mal so klingeln. So weit kommst du gar nicht. Davon abgesehen ist der Typ wahrscheinlich nie zuhause sondern unterwegs Kohle scheffeln.Aber dazu gibts ja hier nen eigenen CM Thread. Musst mal die Suche benutzen.
-
-
Wenn man von jetzt auf gleich das Futter umstellt, um zu testen ob ein hautempfindlicher Hund damit weniger Probleme hat (Juckzeiz und so), nach wievielen Tagen sollte man ungefähr mit einem Unterschied rechnen können?
Und wenn man ein Futter füttern soll, von dem man eigentlich nicht so überzeugt ist, kann dann ein Hund die "Futter-Unsicherheit" von Frauchen/Herrchen spüren und reagiert dann womöglich anders auf die Futterumstellung?
-
Zitat
Ich muß das irgentwie schaffen,weil ich Euch wirklich überzeugen will,das ich nicht blind bin.Ich glaub auch nicht, dass Deutschland für ihn interessant wäre. Hier gibt es genug medienpräsente Hundeflüsterer.
Da ist für ihn nichts zu holen.
Das wäre so als würden Rütter nach USA gehen
Und wer an seinen Methoden interessiert ist kann ja seine Bücher und CDs kaufen, im Netz sich schlau machen.
Oder du fliegst rüber.Ich kann für mich sagen, dass ich von keinem der Hunde-Flüsterer absolut überzeugt bin und mir von allen das annehme, was für mich und meine Hunde brauchbar ist.
Den Rest lass ich links liegen -
hallo leute, bin neu hier und hatte soeben eine horrorvorstellung jedes hundebesitzers. meine hündin hat gebissen. ich bin fix und alle. sie ist sonst kein aggresiver hund, ganz im gegenteil.
-
Willkommen im Forum!
Wie kam es denn dazu? Erzähl mal genauer.
Hat sie Hund oder Mensch gebissen? -
hat eine einer einen border der immer wieder knafft? ich besitze so ein exemplar. kann mir irgendjemand helfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!