Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Sind Haselnüsse für Hunde schädlich?

Nein, sind sie nicht, die darf sie gerne fressen ;) Und solange sie die Schale nicht mitfrisst ...da hätte ich etwas Bedenken, die sind ja manchmal wirklich recht spitz und scharfkantig, also nicht unbedingt optimal, aber die Frucht selber schadet nicht.

• Zitat

Tatsächlich ist mir nie aufgefallen, dass Rüden (möglicher Weise auch rassebedingt.. )unterschiedliche Penisformen haben können.....

warum denn nicht :D Wir Menschen sehen untenrum ja auch nicht alle gleich aus :lol:

• Okay, Danke euch... Dann werd ich demnächst mal schauen ob ich hier so ne Gemüsedose von TC bekomm und die dann portionsweise einfrieren =)

Ne neue Frage von mir...

Öhm... Wie sehen eigentlich Flohbisse aus...? Bzw. wie und woran erkenn ich, ob mein Hund Flöhe hat...? :help:
    Gestern Abend, als wir Suki von meinen Eltern abgeholt haben, hab ich schon eine 'Beule' an ihr bemerkt, also wie nen Mückenstich eigentlich, so ne kleine erhabene Stelle... hab mir nix weiter bei gedacht. Heute morgen hat mich dann fast der Schlag getroffen... Sie hat über den ganzen Körper verteilt einzelne kleine Hubbelchen... Sieht man bei ihrem kurzen Fell ja sehr deutlich immer... Am Nacken, am Hals, Rücken, an den Schenkeln und den Beinen... Am Bauch auch ein paar... Hilfe, was kann das sein? Einstichstellen habe ich jetzt nicht gefunden...? Bei meinen Eltern hat sie bis auf 3 von solchen Kaufstreifen ausm Edeka und ner Dose RN (Limited Edition - Rinderherzen mit Kartoffeln und Öl) nichts außergewöhnliches/neues gefressen... Könnte es auch ne Art allergische Reaktion, sprich Ausschlag oder so sein vom NaFu?!

:help:

• Hmm nee bisher noch nicht... Dauert das eventuell ein paar Tage bis die Stellen so werden? Oder ist das immer sofort so? Hat sie ja erst seit heute morgen... Eigentlich sind es eben nur so erhabene Stellen... 'Quaddeln' sozusagen... wie bei nem Mückenstich... oder nem Pickel...? Rötlich sind sie ein wenig, zumindest an ihren weißen Fellstellen scheinen sie mehr rötlich durch als beim schwarzen Fell...
    Aber Mückenstiche kann ich mir nicht vorstellen... das wäre ja die reinste Party heute Nacht auf Suki gewesen... All you can drink... und wir haben ja überhaupt nix... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!