Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Dazu noch kurz - kann ich die Haufen dafür auch ganz normal in den Kotbeuteln sammeln? Oder kriegt man da vom TA nen extra Gefäß, das ich also vorher schon mal hin müsste...?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dazu noch kurz - kann ich die Haufen dafür auch ganz normal in den Kotbeuteln sammeln? Oder kriegt man da vom TA nen extra Gefäß, das ich also vorher schon mal hin müsste...?
Ich habe das im Kotbeutel abgegeben. So kann er die benötigte Menge selber rauspulen -
Tharoline: ich finde schon man kann den TS mal anstupsen, aber ob der nun weiterschreibt oder nicht bleibt ihm/ihr ganz alleine überlassen.
In diesem konkreten Fall (ich habs mir durchgelesen) finde ich ist eine Entschuldigung VON DIR angebracht. Was fällt dir ein sowas SO zu schreiben?!
Du fühlst dich "verarscht", bist "sauer auf" den TS und fragst dich was aus der Welt geworden ist?!
Ganz ehrlich.
Ja, hier ist garantiert was unter aller Kanone.
Aber nicht der Threadstarter. :nein: -
Zitat
also ich habe jetzt mal ne frage an euch:
es gibt hier so zwei threads,wo ich total mitgefiebert habe und auch geholfen habe, aber nach einer bestimmten zeit kommt nix mehr rüber obwohl die leute online sind.
jetzt hab ich mir mal in deren thread luft gemacht,ich fühle mich nähmlich vollkommen verarscht von denen.
bin ich jetzt zu heftig und sollte verständnis haben? kann ich aber nicht weil mir deren egoismus total auf den geist geht. sie schreiben einfach nicht mehr und liegen lieber am strand oder sind bei der nagelpflege ich hab so was von die schnauze voll. sind online aber sagen nicht mal bescheid wie es den hunden geht,obwohl jeder nachfragt.
lgMagst du dir deine Beiträge nicht nochmal durchlesen und überlegen, ob du es immer noch so meinst, oder evtl. ein ganz kleines bisschen übertrieben hast?
Wir fiebern hier alle irgendwo mit und freuen uns, wenn wir was Neues lesen oder sind kribbelig, wenn wir lange nichts mehr hören.
Aber ein Recht auf diese Informationen haben wir nicht, daher fände ich es besser, man würde diejenigen in einem freundlicheren oder neutralen Ton fragen, oder evtl. sogar privat anschreiben. -
Ich hab da auch mal wieder ne Frage.
Ich habe bei Arren im Nacken eine kleine Stelle entdeckt die verschorft ist. Aber nicht normaler Schorf, sondern irgendwie... Orange.
Richtig orangener Schorf, die Haut darunter ist, soweit ichs sehen kann, völlig in Ordnung und es scheint ihn auch nicht zu jucken oder sonstwas.
Kennt das jemand von euch? -
-
Zitat
Ich habe bei Arren im Nacken eine kleine Stelle entdeckt die verschorft ist. Aber nicht normaler Schorf, sondern irgendwie... Orange.
Richtig orangener Schorf, die Haut darunter ist, soweit ichs sehen kann, völlig in Ordnung und es scheint ihn auch nicht zu jucken oder sonstwas.
Kennt das jemand von euch?Nur weil ioch es gerade bei meinem habe: Herbstgrasmilben sind orange.... Aber kann auch etwas ganz ganz anderes sein, wäre nur jetzt meine ganz spontane Idee....
-
Zitat
Kennt das jemand von euch?Herbstgrasmilben vielleicht?
Edit: Huch, da war jemand schneller.
-
Ah, danke! Das wirds sein.
Wow, schon über 400 Seiten, der Thread ist echt toll!
-
Ich habe auch mal eine Frage. Rein interessehalber. Gibt es eine bestimmte Norm oder einen Richtwert, wieviel ein Hund (zb nach kg/ml) pro Tag trinken sollte?
Lg
-
Ich denke nicht. Immerhin ist es auch bei anderen Lebewesen so, dass der Eine mehr, der Andere weniger trinkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!