Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Hallo Lena und willkommen im Forum!
Vorstellen kannst du dich hier in diesem Thread:
https://www.dogforum.de/unsere-mitglie…56-t153435.html
Zum Thema Tapatalk kann ich dir leider nichts sagen, da ich es nicht nutze/habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke in dem Thread: Mitglieder Vorstellung....
Kennt sich jemand aus, betreff Fangschlingen, die im Wald ausgelegt werden....! Habe am Morgen eine Bekannte getroffen, die ihren Dackel durch so ein Ding verloren hat. Sie war aber so was von fertig mit den Nerven, ich hab's nicht richtig kapiert, was sie mir erzählte?!?
Konnte dann ja auch nicht nachfragen....
-
Wie meinst du das, ob sich jemand auskennt ?
Das auslegen von "Fangschlingen" ist in Deutschland im allgemeinen verboten. -
Ja, das ist ja schon mal was. Danke! Also war's auf jeden Fall "ein krimineller Akt" und strafbar. Also könnte sie den Kerl, falls sie 100% weiß, wer's war, anzeigen! Dann verstehe ich nicht, wieso sie das nicht macht....
-
Vielen Dank! :)
-
-
Zitat
Vielen Dank! :)
Zu Tapatalk: Wenn du eine Antwort tippst taucht ueber der Tastatur ja ne Leiste auf mit Abschicken, Verwerfen, ner Kamera, ... ganz rechts hast du n Symbol mit nem Smiley, da einfach rauftippen. Wenn du zurueck zur Tastatur willst, tippst du auf eben jenes Symbol ;-)Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Ich hab Thabo heute ein neues Futter zum testen gekauft (das Alte ist gar nicht so gut mit den ganzen Zusätzen habe ich festgestellt).
Jetzt hab ich 5 kg "Mac's soft" hier (alternative zu Platinum). Hört sich ganz gut an, ohne Lockstoffe, Farbstoffe, Knochenmehl, aber und jetzt kommts: ohne natürliche ?! und künstliche Aromastoffe.
Wieso ohne natürliche Aromastoffe? Die sind doch automatisch drin oder?
Das versteh ich nicht so ganz....und es steht ohne Tiermehl, aber Geflügelmehl ist drin...hab ich da jetzt nen Denkfehler?
-
Zitat
Wieso ohne natürliche Aromastoffe? Die sind doch automatisch drin oder?
Eigentlich schon. Vllt. wollten die nur drauf hinweisen, dass sie auch in der Hinsicht nichts mehr zugefügt haben (a la natürliche Holzspäne für's Erdbeeraroma). Das Fleisch sollte ja genug eigenes natürliches Aroma haben.Zitat...und es steht ohne Tiermehl, aber Geflügelmehl ist drin...hab ich da jetzt nen Denkfehler?
Ich meine mich zu erinnern, dass Tiermehl ALLES sein kann, während das Geflügelmehl wirklich nur Fleisch ist. -
Ah super!
Vielen Dank! Das ist wirklich sehr aufschlussreich!
Hast mir echt geholfen meinen Knoten aufzudröselnHab da heute nämlich ein neues Futter für Thabo geholt...erstmal zum probieren. (mir liegt nämlich was dran nicht so viel unnötiges Zeug wie Mais und künstliche Zusatzstoffe im Futter zu haben).
-
Zitat
Es gibt jede Menge Rassehunde jeden Alters in Not... :)
Er schrieb aber von OHNE Tierschutz. Und diese ganzen in Not Dinger sind doch Tierschutz, oder nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!