Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Ina, nach 4 Stunden war schon nix mehr zu sehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ina, nach 4 Stunden war schon nix mehr zu sehen...
Kann ich unterschreiben, Ina! Mach' dir nicht zu große Gedanken, haben unsere Viepfote alle schon mal gehabt...geht schnell wieder weg!
-
Grad von der Arbeit heim. Ihr Lieben, vielen vielen Dank.
Fines Nase ist schon etwas weniger dick.
Seitdem ich 2 anaphylaktische Schocks miterlebt habe (nach Insektenstichen) bin ich da
ein bißchen "übervorsichtig".Claudia, für Bokey finden wir noch ein schöneres Foto
-
Mal ne doofe Frage an alle Hündinnen-Halter:
Ist das normal, dass Hündinnen rund um die Läufigkeit extrem stark haaren!? Madame haart ja eh immer, aber so ab 2 Wochen vor und bis 2 Wochen nach der Läufigkeit frag ich mich echt, wo die die ganzen Haare hernimmt!? :shock:
-
Ja, ist normal Laura.
Wir haben das mit den vielen Haaren grad hinter uns....Fine haart vor jeder Läufigkeit, dass ich schon immer denke, bald hat sie gar kein Fell mehr :/
-
-
Seh ich auch so Laura.
Susi haart gerade wie verrückt und ist in den Stehtagen.
-
Die Hündin meiner Eltern haart auch immer ihrem Zyklus entsprechend: Bis zu den Stehtagen ist sie dann durch und trägt ihr neues "Hochzeitskleid"
Namora haart derzeit aber auch wie blöd, was ich auch von vielen anderen schon gehört habe. Das Fell kann sich gar nicht so recht auf eine Temperatur einstellen
Wobei ja eigentlich der Wechsel durch die Licht- und Dunkelphasen bestimmt wird, soweit ich weiß?
-
Fragen die man sich nicht zu srellen traut:
Warum ist meine Hündin,(seit zwei Monaten bei mir und sechs Jahre alt) im dunkeln so super
misstrauisch?
Tagsüber komme ich klar mit ihr,also ich habs im Griff,die Erziehung,z. B. bei Fuß gehen usw.
Nur wenn ich Spaziergänge im Dunkeln mache,ist sie "Hype" aufmerksam, es handelt sich hierbei um einen Mix aus Pekinesen und Shih Tzu.
Ich muß nun zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt raus mit ihr,weil die letzte Runde ist um acht.
Will sie aber auf die Dunkelheit im Winter vorbereiten!
Habt ihr eineAhnung, was I C H falsch mache? -
Du machst nichts falsch. Bei manchen Hunden ist das einfach so. Ist bei meinem Rüden nicht anders, dass er nachts extrem aufmerksamer ist. Er schlägt auch nur an, wenn es dunkel ist.
-
Ich versuche es noch einmal: *hust*
Wieso winseln die hunde immer rum wenn sie andere hunde sehen oder von anderen hunden angekläfft werden?
Egal ob der andere auch nur jault und zu meinen hin will, oder ob der andere böse absichten hat. Meine stehen dann da und jammern rum - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!