Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Standardtext unter "Signature". Kann man aus- oder einschalten

So mich nervte es langsam :/
Ich habs nun aus... :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber warum können Ziegen, Pferde, etc. Brennesseln ohne Probleme essen, ohne sich den Mund zu zerpieksen?

-
@ Aoleon
Das Problem haben wir auch, gerade als die Großen gelernt haben alleine zubleiben kam der Neuzugang . Also wir haben das so gelöst das immer abwechselnd ein Elternteil hingeht und tüchtig mitschreibt, während der andere Hunde, Haus und Kind hütet.
-
Ich hab früher als Jugendliche auf solche Kinder-Hund-Paare aufgepasst
War alles an sich ganz easy, weil sie getrennt voneinander auch hätten alleine bleiben können. Zusammen hatten die Eltern aber bei "zierliche Sechsjährige" und "stürmischer großer Hund" doch etwas (nachvollziehbare) Bedenken. -
Zitat
Nehmt ihr sie mit?
Ich würde beim Lehrer nachfragen, ob's okay wäre und dann...mitnehmen!

-
-
Zitat
So mich nervte es langsam :/
Ich habs nun aus... :)
Danke. Mich nervt es auch schon seit längerem. Immer diese Schleichwerbung und mir ist es ehrlich gesagt egal womit hier wer einen Beitrag schreibt. :)Geschrieben mit meinem PC auf Windows 7.

-
Was machen eure Hunde , wenn ihr euch beim Gassi einfach irgendwo auf den Boden setzt ?
Ich mache das öfter und eigentlich immer mit dem Ziel , dass die Hunde machen können was sie wollen und ich halt sitze.
Ich sitze grad auf nem Stoppelfeld und dachte eigentlich kein Hund geht Mauese suchen.
Das macht sie:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie liegt halb auf meinem Schoss.Und das ist IMMER so.
Meine Hunde kommen dann immer zu mir und lehnen sich an.Warum?
-
Hier kann man sich bei den Gasirunden im Umfeld nicht wirklich auf den Boden setzen - 95% der HH räumen höchstens die Kacke weg, die prominent und weit sichtbar (Frolic sei Dank) auf dem Weg liegt

...aber ich kann mir nachher ja mal ein sauberes Plätzchen zum probieren suchen

-
Oergs :S
Ja, mach mal

-
Hust, ich hätte ein Problem:
Bei mir kommen dann alle Vier...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!