Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also, meine Eltern haben einen 'ausrangierten' Laborbeagle und holla, hat das Vieh Jagdtrieb!
klar, das alle keinen haben, hab ich nicht behuptet
aber ich fand es schon auffallend im vergleich zu "normalen beaglen".kann übrigens sein, dass er aus den USA kommt, die züchten noch etwas großzügiger als die deutschen.
Einfach mal Täto-nummer nachhauen, dann kann man rausfinden woher ^^wenn du willst schick mir die Nummern und ich such die herkunft raus ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Katze ist auch kürzlich vor unserer Haustür überfahren worden. War wohl auch gleich tot.
Der Fahrer hat sie liegengelassen, ich hab sie dann gefunden. Ist zwar traurig, aber ich war froh, dass ich Gewissheit hatte.Und "geordnete Entsorgung" in der Tierkörperbeseitigungsanstalt? Nö, ich hab sie in ihrem Garten beerdigt.
LG
-
Ich frage hier nochmal was:
Hat einer ne gute Idee, wie ich meine Kühlschranktür sichern kann? Meine blöden Katzen haben es jetzt raus, wie sie die aufkriegen und bedienen sich vorwiegend nachts fleißig
Leider haben wir oben nur so ne Einbuchtung in der Tür, keinen richtigen Griff.
Heute gabs dann für die Hunde rohe Eier, nachdem die so schön im Kühlschrank verteilt wurden.... -
Müsste es nicht eigentlich extra für Kühlschränke Schlösser geben?
Bei uns auf der Arbeit hatten wir solche auf jeden Fall. -
Zitat
Müsste es nicht eigentlich extra für Kühlschränke Schlösser geben?
Bei uns auf der Arbeit hatten wir solche auf jeden Fall.Könnte sein. Mal schauen, ob unsere Lifeferanten sowas auch haben
Ansonsten gibt es glaube ich solche Kindersicherungen, aber am liebsten wäre mir echt, wenn ich denen beibringen könnte, das zu lassen :/ -
-
Zitat
Hat einer ne gute Idee, wie ich meine Kühlschranktür sichern kann? Meine blöden Katzen haben es jetzt raus, wie sie die aufkriegen und bedienen sich vorwiegend nachts fleißig
Heute gabs dann für die Hunde rohe Eier, nachdem die so schön im Kühlschrank verteilt wurden....
Wenn Du keine speziellen Schlösser findest, schau mal in der Babyabteilung von irgendwelchen Kaufhäusern (oder auch im Baumarkt ^^).
Da gibt es so eine Art "Band" des man an der TÜr und an dem einen Seitenteil vom Kühlschrank mit doppelseitigem Kleber befestigt. TataKindersicherung deluxe. Kostet nur ein paar Cent.
Mein Zwerg hatte zwar recht schnell drauf wie man das öffnet, dafür brauch man aber wirklich Hände und das dürften die Katzen mit ihren Pfoten schwer bis garnet schaffen
-
Zitat
Heute gabs dann für die Hunde rohe Eier, nachdem die so schön im Kühlschrank verteilt wurden....
mach doch wie in comics einmal ne dicke kette mitm schloss drumherum und zeige den tieren lachend den schlüssel
ne spaß beseite, kann man sich nen starkeren magneten in den kühlschrank einsetzten lassen?dass wäre jetzt so ne idee gewesen oder unter den griff nen stuhl klemmen? -
Zitat
Hat einer ne gute Idee, wie ich meine Kühlschranktür sichern kann?
ikea in der kinderabteilung, oder auch bei dm, gibt so babysicherungen..
sollten auch den katzen nicht gelingen die zu öffnen -
Ja, so werde ich es wohl machen müssen. Und der neue Kühlschrank wird dann einer, der höher steht bzw. in nem Schrank ist.
Pfoten benutzt das Beist nicht, sondern ihren Dickschädel wie es aussieht.
Und Stuhl davorgestellt haben wir schon, schieben sie zur Seite. Jetzt hab ich die Futterdosen draufgestellt, mal sehen wie lang sie das aufhält. Ich geh glaub ich nach der Arbeit echt noch in den Baumarkt, kann ja nicht sein... -
Zitat
...., aber am liebsten wäre mir echt, wenn ich denen beibringen könnte, das zu lassen :/
Ich glaub', das wirst du nicht schaffen....
ist bestimmt ein Deal zwischen euren Katzen und Hunden, damit das Zusammenleben klappt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!