Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Sonst schieb ich schnell noch was zwischen:
Welche Funktion hat der Handwurzelballen?
Ich frag nur, weil er mir so überflüssig erscheint... ich mein, der muss doch noch zu einem anderen Zweck gut sein, außer um sich daran wunderbar fiese Verletzungen zu zuziehen...EDIT:
Ähh... darf ich das jetzt noch hier stellen, oder muss ich "rüber"? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jap, finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut, dass hier so viele das Thema verfehlen...
Naja, irgendwann sind alle "peinlichen" Fragen gestellt..und dann?
Lieber krieg ich hier von 2 Leuten ne kurze Zwischenfrage beantwortet als das ich nen extra Thread dafür aufmach wo im Endeffekt eh wieder nur OT läuft oder dermaßen abgedriftet wird das ich mir die 2 sinnvollsten Antworten rauspicken mussIch hätt nie nen Thread gestartet der heisst "Warum legt sich mein Hund mit dem Kopf in Kacke?"
-
Oh Leute bitte fragt alles was ihr fragen wollt. So war das doch gemeint.
Hier wird nichts kritisiert und keine Frage ist so doof, dass sie nicht gestellt werden darf. Niemand muss sich hier für irgendwas schämen.
-
Zitat
Naja, irgendwann sind alle "peinlichen" Fragen gestellt..und dann?
Lieber krieg ich hier von 2 Leuten ne kurze Zwischenfrage beantwortet als das ich nen extra Thread dafür aufmach wo im Endeffekt eh wieder nur OT läuft oder dermaßen abgedriftet wird das ich mir die 2 sinnvollsten Antworten rauspicken mussIch hätt nie nen Thread gestartet der heisst "Warum legt sich mein Hund mit dem Kopf in Kacke?"
Von meiner Seite aus war das eher nur so ein lustiger Einwurf keine Beschwerde bitte nicht falsch verstehen
-
Ich meinte auch net Dich sondern Carnivora.. ^^
-
-
Okay gut :)
-
Nati und Carnivora, das passt schon. Schauen wir wie es sich entwickelt. Darüber müssen wir nicht diskutieren.
Ich warte immer noch auf meine Frage....... Traut sich wohl keiner, bzw. weiss es keiner?
-
Zitat
Also.........beim Deckungsakt nehme ich mal an, dass Rüden eine gewisse Lust empfinden, diese gipfelt dann wohl im Samenerguss.
Ist die Hündin "nur" bereit den Rüden anzunehmen, oder ist da auch eine gewisse Gier vorhanden? Ist diese Gier mit dem Samenerguss des Rüden dann gestillt und warum?Ich habe mich bemüht es anständig rüber zu bekommen.......... :/
Ich denke, eine direkte Lust gibt es net.
Eher der Wille zur Fortpflanzung. Eigentlich ist ja jede Hündin in den Stehtagen "geil" so wie die sich anbietet.
Ich bezweifel aber das die sich wirklich für Sex interessiert.. das wird der Urinstinkt zur Fortpflanzung sein?
Ist es dann vorbei gibt es scheinbar auch net wenige Hündinnen die den Rüden sofort von sich wegbeissen wollen (was dann durch die Menschen verhindert wird, bzw, auch dass die sich überhaupt zu früh trennen damit es net zu Verletzungen kommt)
Ist aber nur geraten. -
Also ich hab nicht wirklich ne Antwort (und außéedem die Frage eben überlesen, sorry...
)
Allerdings weiß ich, dass es tatsächlich Hündinnen gibt, die während der Stehtage bewusst ausbrechen um sich einen Lover zu suchen... ob das nun nur an den Instinkten liegt, oder ob es auch ihr ein gutes Gefühl gibt sich decken zu lassen, kann ich nicht sagen. Allerdings würde es durchaus Sinn machen, denn Spaß am Sex ist aus biologischer Sicht einfach der Antrieb um sich überhaupt fortzupflanzen... Orgasmen sind von der Natur ja auch nicht "ohne Hintergedanken" erfunden worden... -
Hach Skadi, du bringst das so schön sachlich rüber, dass es schon wieder ganz anständig klingt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!