Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Irgendwie ist das kein "Fragen, die man sich nicht zu stellen traut" Thread mehr sondern eher ein "Fragen, für die ich kein extra Thema aufmachen will" Thread :lol:

Jap, finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut, dass hier so viele das Thema verfehlen...

• Ach das passt schon, solange gefragt wird....

Ich hätte wieder eine passende Frage, muss erst noch überlegen wie ich es formuliere, so "intim" ist es......

• Also.........beim Deckungsakt nehme ich mal an, dass Rüden eine gewisse Lust empfinden, diese gipfelt dann wohl im Samenerguss.
    Ist die Hündin "nur" bereit den Rüden anzunehmen, oder ist da auch eine gewisse Gier vorhanden? Ist diese Gier mit dem Samenerguss des Rüden dann gestillt und warum?

Ich habe mich bemüht es anständig rüber zu bekommen.......... :/

• Zitat

Dann hab ich noch ne super Frage die hier rein passt, weil die doch ziemlich peinlich für mich ist zu stellen. Was Macht ihr wenn euer Hund beim Gassi gehen durchfall oder eben sehr weichen Kot absetzt? Geht doch schlecht das mit ner Tüte wegzumachen, oder? Z.b in der Stadt etc ist das doch dann ne ziemlich unschöne Situation?
    Hab selber keinen Hund, und mache mir schonmal über sowas Gedanken :blush2:

Meine Hündin hat mal in der Stadt nen Haufen Nudeln ausgekotzt :lepra: Die größeren Stücken haben wir mittels Kacktüten in'n Mülleimer verfrachtet, den Rest liegen gelassen - was soll man da auch machen? Wenn man Wasser dabei hat, kann man natürlich versuchen das zu verwaschen - aber das macht den Fleck ja auch nur größer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!