Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Letzte Woche: Ich schau Bollywood, er schaut ca 5 Minuten mit. Schaut mich an, schaut wieder den Fernseher an und legt sich mit einem schweeeeeeeren Seufzer á la "so ein Scheiß" auf die Seite...wer kanns ihm verübeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Louis bellt beim Tatort immer den Bösewicht an
-
Dann weisst du ja schon immer wer der Mörder ist. Das ist ja blöd.
-
Rasmus kläft immer wenn im Fernsehen eine türklingel geht
Der Rütter war mal sehr anstrenged zu gucken -
Zitat
Dann weisst du ja schon immer wer der Mörder ist. Das ist ja blöd.
Ja er verrät immer alles :-/ -
-
Zitat
wer kanns ihm verübeln?
-
Mal eine Frage zum Scharren nach dem Pinkeln. Fini macht das fast immer. Wenn ihr dabei jemand zuguckt, egal ob Mensch oder anderer Hund scharrt sie noch viel stärker und ausdauernder.
Stimmt es, dass das (allgemein) eher unsichere Hunde machen? Die Hunde von unserer Trainerin zB machen das kaum und die sind sehr sicher in ihrem Verhalten.
Könnte ich daraus dann ableiten, dass Fini das auch weniger machen wird, wenn sie an Selbstbewusstsein dazu gewinnt?
-
Ich hab noch eine Frage: Was kann ich gegen juckende Stellen beim Hund / Hot Spots machen?
Bisher hab ich die selber heilen lassen, aber dieses Mal kommt es vom Flohbefall und wird immer schlimmer.
Sorry, wenns hier nicht reinpasst, aber das Café scheint ja erfolgreich ausgstorben zu sein... -
Meiner Meinung nach machen das eher Hunde, die sich ihrer Sache sehr sicher sind. Dieses Kratzen dient ja dazu, die "Marke" so richtig zu verewigen. Allerdings trifft diese Regel bei meinen Hunden anscheinend nicht zu.
Mein Rüde war sehr souverän und sicher und hat gerne mal gekratzt wie ein Wilder, meine eher schüchterne Hündin kratzt auch, aber nicht immer und nicht überall. Die eher "bossige" Hündin hingegen sucht tierisch lange nach einer geeigneten Möglichkeit zum Pieseln und kratzt nicht.
Ein festes Schema konnte ich da auch noch nicht finden.
-
Gute Frage ^^
Die Dicke scharrt ihr Pee schon oft durch die Gegend
Allerdings bild ich mir ein, dass sie das bevorzugt (oder nur?) tut, wenn Feindhunde ums Eck sind oder waren. So groß und geschwellt wie sie das macht würd ich aber eher net auf Unsicherheit gehn sondern dazu tendieren, dass sie ihr Revier absteckt. Alles iiiiiiiihrs.. aaaaalles.
Der kleine Pimpf scharrt's nur rum, wenn die Dicke es macht. Der guggt sich zuviel ab -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!