Angebot! Lukullus 800g 9+3 gratis (auch SOMMERMENÜS !!)

  • Zitat

    Ja mit dem Transport ist das bei zooplus ja immer interessant... ich habe meine letzte Lieferung auch in zwei Paketen bekommen und zwar 30kg Trofu über DPD..... wo das Paket in der Mitte fast durchgerissen war und das zweite über DHL...


    jaa, war bei mir auch so - 30kg Futter über DPD, bissl Kleinkram über GLS. Der Karton vom Futter war schon bisschen eingerissen und der DPD-Mensch hat den nur zur Haustür reingetragen, in den 2. Stock durft ich's selber tragen... und so wie er geschaut hat hätte ich das wohl selbst aus seinem Auto holen sollen :headbash:


    Ich mag das Lukullus-Dosenfutter - und Hundi sowieso ;) - hab' mir auch bei meiner letzten Bestellung die 2 kostenlosen Frischebeutel mitschicken lassen, vllt. bestell' ich die im Sommer nochmal für'n Urlaub, die sind schön kompakt, praktisch wenn man nicht zuviel Gepäck mitschleppen möchte :) Und ich hatte 6x 800g Dosen bestellt, allerdings gemischt (das Angebot scheint's aber nicht mehr zu geben). Find's doof dass es das 9+3 nicht gemischt gibt :muede:


    und das bei den Dosen nach'm Öffnen oben was rausgequillt, hatte ich vorher auch noch nie bei Dosenfutter gesehen - find' ich aber nicht schlimm, lieber mehr drin als weniger ;)

  • Zitat

    Ich sollte Ins. 3 Pakete bekommen von 2 Bestellungen....


    die erste am 29.05. getätigt - bis heute noch nicht da.... Sendungsverfolgung sagt noch immer "an DHL übermittel"
    2te bestellung am 31.05. getätigt, aufgeteilt an 2 Pakete, eines davon kam an, das andere genau wie beim ersten, "an DHL" übermittelt....


    WAS soll denn das? War sonst immer zufrieden, aber das jetzt?!


    Ich hatte etwas Ähnliches. Drei Pakete sollten kommen. Zwei kamen, das dritte fehlte. Bei der Sendungsverfolgung stand "wird im Startpaketzentrum gescannt". Ich habe dann bei DHL angerufen. Dort sagte man mir, ich sollte 5 Tage warten und mich dann erneut melden. Nach 5 Tagen hatte sich nichts getan. Also erneut bei DHL angerufen, die mir sagten, ich müsse ZooPlus anrufen und von dort müsse ein Nachforschungsantrag gestellt werden.


    Das habe ich dann gemacht und zwei Tage später war mein "verlorenes" Paket da. ZooPlus hatte das dritte paket erneut gepackt und vesandt.


    Bei der jetzigen Sendung fehlten wieder zwei Pakete von drei. Eins kam prompt, die zwei anderen 2 Tage später.

  • Das Theater ist einer der Gründe, wieso ich so ungerne dort bestelle.. Diesmal kam GsD alles an, aber wir hatten früher regelmäßig Probleme mit der Lieferung.

  • warum rufst du nicht einfach an und fragst? :???:

  • ich weiß zwar nicht wo der unterschied ist, außer das man bei nem Anruf direkt ne Aussage hat, aber naja.. =) ;)

  • ich hab am wochenende angerufen und die haben letzte woche mittwoch-freitag probleme im versandzentrum gehabt. da ist wohl einiges liegengeblieben.


    kann ja passieren, aber mein paket liegt da immer noch rum :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!