wann sauber???
-
-
Zitat
dass der Welpe erst Stubenrein wird wenn er das Haus oder die Wohnung als seine Hölle annimmt. Wird bei euch vielleicht schwer, weil er ja zwei Höllen hat.
Also wenn meine unser gemeinsames Zuhause als ihre HÖLLE ansehen würde, würd sie erst recht reinpinkeln... lach.... Du meinst wohl eher die Höhle... ;o)))))))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep, eigentlich ist ein Hund von sich aus bereits "sauber". Sobal der etwas als Heim sogenannter erster Ordnung anerkannt ist (was denn am ehesten der Ort der Futteraufnahme ist und von dort aus größer wird), macht der da nicht freiwillig seine Geschäfte.
Das eigentliche Problem besteht darin, daß ein junger Hund noch eine sehr kleine Blase hat und die entsprechende Muskulatur noch nicht richtig benutzen bzw steuern kann. Dann müssen wir eigentlich nur lernen, wie Hundi zeigt, daß es an der Zeit für ein Geschäft ist.
-
Zitat
Also wenn meine unser gemeinsames Zuhause als ihre HÖLLE ansehen würde, würd sie erst recht reinpinkeln... lach.... Du meinst wohl eher die Höhle... ;o)))))))
mich kaputt lach
:freude: :loldev:
man(n)/Frau möge es mir verzeihen....looooooooool
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!