grünlippen muschelpulver

  • danke leute ihr habt schon geholfen die adresse mit dem barshop ist gut und ich hab nun auch kapiert das es grünlipp und nicht grünlippen heißt :wink:
    hab erstmal was vom TA mitbekommen,das ist flüßig(gabs auch als tabletten)und sieht aus wie kakao,hat 38 euro gekostet :shock: naja was tut man nicht alles für den lieben wau wau...
    das muß man übers essen machen 5 ml am anfang,keko störts nicht-hauptsache er bekommt wieder was grins...und das luposan von freßnapf meinte ich,hab schon so oft davor gestanden,naja dann wars ja gut das ich es nicht gekauft habe,hab mich auch noch begoggelt und vom unterschied gelesen,danke :blume:
    eure tanja

  • Ich kann PETVITAL GAG FORTE von Canina nur empfehlen.
    Kaufe immer 200g Dosen auf Ausstellungen oder Messen da sind sie nicht so teuer. Aber die 30 € zahle ich gern, denn da steht nicht nur Grünlipp drauf sondern da ist auch jede menge vorhanden.


    lg

  • steffipingo



    Das mit deinen Tabletten hört sich gut an...
    Wie schaut so eine Kur bei dir aus?


    Meiner bekommt Luposan Pulver, das frisst er aber nur wenn Fleisch oder so gefüttert wird, also kann ichs nur dann geben wenn er Fleisch bekommt und das ist nur 2 mal die woche1
    tabletten wären also ideal... ich stöber gleich mal in der Internet Aphoteke... Von welchem hersteller sind deine?

  • Ich bestelle es auch bei lunderland.


    Da bekommst du auch noch eine super tolle Beratung! Mir wurde gesagt, ca. 4-6 Wochen ausprobieren, wenn es dann nicht besser geht (Annabelle hat Arthrose und humpelt) ist es in diesem Krankheitsfall nicht geeignet.
    Fand ich toll, dass man das so offen sagt :freude:


    Kann noch nichts Näheres sagen, wir sind noch in der Testphase!


    Ich hatte von der TÄ ein Kombimittel bekommen, mit etwas Grünlipp drin, aber auch GETREIDE!!! Dadurch soll das Grünlippmuschelextrakt erst wirken (sagt der Hersteller des Veterinärproduktes) IST ABER QUATSCH!!
    und noch dazu sehr teuer.

  • Hi!


    Meen Jung kriegt


    TAXOFIT Gelenk Plus ------> 30kg Hund 1/2 Tabl. am Tag
    Kosten für 28Stck: knapp 16 Euro (also für 2 Monate)


    ist für Menschen und sind jede Menge Vitamine für den Bewegungsapparat drin. Außerdem ist mehr Glukosamin drin als bei Kanosan und Konsorten!


    Liebe Grüße
    Indi

  • Hallo! VMP Mibil hat vielleicht so 10 5 Muschelextrakt hat mein Ta gesagt also recht wenig und teuer! Der rest naja. Soll helfen aber da sind auch schmerzstillende mittel drin deshalb habe ich es nihct mehr genommen denn ich will cindy nicht zudrönen!



    Meine Kur 4 Wochen Täglich 2 Tabeltten davon man kann die auch auf machen und das Pulver unter das essen mischen mein TA hat sich die zusammensetzung durchgelesen und meinte sehr gut und günstig ich bleib bei 100% Muschel http://www.shop-apotheke.com kosten 200 stk 18,90 oder so einfach bei suchen eingeben alexander weltecke GmbH Grünlipp



    gruß steffi und cindy

  • grünlippmuschel ist doch bei "nur" mittelschwerer hd auch sinnvoll, oder?


    bobby bekommt zur zeit arthrovet, davor carnicox gr.


    wollte das aber auch mal ausprobieren, wenns sinn macht.
    so als kur?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!