direkt vom IPhone Bilder ins Dogforum

  • Hallo Leute,


    habe das Iphone 4 und hab ganz tolle Fotos gemacht. Nun wollte ich die auch reinstellen. aber geht das den direkt über das Iphone? benötige ja einen link von dem Foto um es hier rein zustellen.


    oder geht das nur über -> Fotos von Iphone auf Laptop und dann ins Dogforum?


    Kennt sich jemand damit aus? :hilfe:


    Lg

  • Ich bin zwar kein Mod, antworte hier aber trotzdem mal aus meiner Sicht. :smile:


    Erstmal benötigst Du ja einen externen Link, Du musst das Bild ja erst woanders hochladen, außer, Du hast hier einen Premium-Account. UND es gibt ja auch ne Größenbegrenzung von 640 px, von daher dürfte das schwierig werden...

  • Also das geht nicht...schade...hab ja nicht wie beim Laptopfoto einen link. schade...find ich doch doof...kleine anregung an das Dogforum team :hust:

  • Doch das geht....allerdings nur wenn du das App Tapatalk hast. :smile: Das App kostet allerdings um die 2-3€.


    So hab ich letztens Bilder reingestellt.

  • Zitat

    Also das geht nicht...schade...hab ja nicht wie beim Laptopfoto einen link. schade...find ich doch doof...kleine anregung an das Dogforum team :hust:



    Was genau möchtest Du denn?


    Willst Du Bilder einstellen, wirst Du, wie jede(r) andere auch, über einen externen Bilderspeicher arbeiten müssen.
    Da ist es egal, ob über Handy, oder über einem Rechner.
    Dann kannst Du den Link vom Bilderspeicher hier einsetzen, die [ img ][ / img ] davor und dahinter einsetzen, und fertig.


    Bist Du ein Premium Mitglied, so könntest Du in der Tat direkt vom Rechner (ob auch vom Handy aus, bin ich grad überfragt) in den Threads einstellen. Allerdings sollten die Bilder nicht 640 px überschreiten.
    Verkleinern wirst Du die Bilder also so oder so müssen.
    Das sind die Regeln im DF, und die sind für alle gültig.


    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Ansonsten kannste auch Photobucket o.ä. als App holen und darüber die Bilder hochladen (da haste dann einen Link).


    Ich kann keine Bilder direkt hochladen, obwohl ich Premium-Mitglied bin (ich habe Tapatalk nicht..) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!