Hund hat nach Strandtag gebrochen
-
-
Hallo ihr Lieben!
Heute war ich mit meiner kleinen Jackyhündin am Strand. Ich hatte einen Sonnensvhrim und Wasser für Sie dabei. Baden gegangen ist Sie auch. USD dem weg zum Auto hat Sie dann einmal ihr eines hinterbein geschont, ich vermute wegen dem Salzwasser (passiert im.Winter auch immer da, wo Salz gestreut wurde). Als wir nach Hause.kamen wollte Sie schon keine der geliebten Kaustangen mehr haben und ich konnte Sie auch den ganzen Abend nicht damit locken. Sie trinkt ganz normal. Sie ist auch ansprechbar und körperlich fidel, der Schwanz wedelt auch mal hin und wieder. Aber Sie ist nicht so fröhlich wie sonst und hat eben doll gebrochen. Jetzt mache ich mir sorgen. Ist das vlt was ernstes oder liegt es an.der Wärme und der anstrengung des Tages?
Ich würde mich auf Antwort freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde abwarten,wie sie sich heute nacht verhält und wenns morgen immer noch s ist,das sie doll bricht würd ich de TA kontaktieren lg manu
-
Wie alt ist sie?
Trinkt sie? -
Guten Abend,
es könnte vielleicht daran liegen das die Kleine, etwas viel Salzwasser beim baden geschluckt hat.
Das verdirbt den Magen schonmal für ein Tag, was auch oft zu erbrechen und Durchfall führen kann.
Und / Oder sie hat vielleicht bisschen Sand aufgeschnappt oder andere Sachen die am Strand ebend so liegen.Dann kommt das mit der Wärme und der Anstrengung vom Tag sicher auch noch noch mit dazu, also ich würde mir da im Moment keine großen Sorgen drum machen, warte den nächsten Tag einfach mal ab. Wenns dann noch nicht besser ist, kannst du ja mal deinen TA kontaktieren.
LG montrey
-
Danke für die schnelle Antwort. Sie muss wie ich eben feststellte schon vor einiger Zeit gebrochen habe und ich habe es eben erst gemerkt. Vlt.ist Sie auch so komisch, weil sie sich etwas schuldig fühlt. Sie ist 11. Trinken tut Sie.
-
-
Dann würde ich auch abwarten, wenn nicht weiter was passiert, sich ihr Verhalten nicht verschlechtert.
Kann auch mehreres zusammen kommen: Salzwasser - reizt den Darm, Überanstrengung, Hinterbein vertreten (da glaub ich weniger an das Salzwasser, sondern eher an vertreten, zB auf eine Muschelspliter oder beim Laufen ein Band gezerrt).
Ich würde sie schlafen lassen. -
Wow, ich freue mich über die zahlreichen antworten. Mein Freund war eben noch auf kurzer hunderunde. Danach hat Sie zumindest ihr leckerchen wieder genommen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!