Goliath kommt!! :)

• Meinst du das?

Das habe ich "Freiband" ohne Vorlage genäht , nur finni angemessen. Leider wars etwas zu groß, aber es ist so gut gelungen, dass ich es weggegeben hab.
    Jetzt hat's eine süße Papillonhündin hier aus dem Forum.

Meine anderen, dass hier zb

Habe ich mithilfe eines gekauftem genäht, habe das Gekaufte als Vorlage verwendet.

Man bestellt Ringe, borten, Gurtband, klickverschlüsse und Regulatoren und näht drauf los. Ist nicht schwer :)

• Ja genau das obere meinte ich. Sieht super aus!

Vielleicht probier ich das wirklich auch mal aus, aber erst, wenn Goliath ein bisschen größer ist. :)

• CHRISTIN ja, den namen haben wir bewusst gewählt ;) haben ganz lange nach außergewöhnlichen namen gesucht, bzw überlegt. und irgendwann nachts kam mir der name in den kopf geschossen. ich hab dann meinen freund geweckt ( :D ) und ihm davon erzählt, und ab da war es beschlossene sache, dass der kleine goliath heißen wird.

mein freund freut sich auf die spaziergänge, wenn er dann im park nach "goliath" ruft und um ihn rum alle einen schritt beiseite gehen, in der erwarten eines riesigen hundes - á la deutsche dogge oder so - und dann so ein kleiner angesaust kommt :headbash:

• Haha :x

Also bis jetzt habe ich die Borten bzw. Gurtbänder NUR bei baender24.de bestellt,
    leider ist die Auswahl von den Borten her echt mega klein.....
    Deswegen bin ich auf der Suche nach was "neuem". :)

Habe noch ein anderes Eulenmuster, wenn meine Umzugskartons ausgepackt sind,
    mache ich glatt mal ein Foto! Bin durch den Umzug + Welpi lange nicht mehr zum nähen gekommen.
    Möchte mich aber bald mal an einem Norweger wagen :)

• Hab grade schonmal bisschen geguckt, ich hab schon ein paar schöne gesehen. Aber da sind irgendwie so viele rot und rosa :D das is ja nu nicht so das für unsre Jungs ;) aber mal sehen. Das Muster, was mir bei deinem oben so gut gefallen hat, hab ich auch schon entdeckt. aber ich lass mir mal zeit damit ;) er ist ja noch nichtsmal da.

• Ist ja aber immer so :D nicht nur bei Hunden.. da können wir froh sein, dass wir zwei Mädels sind ;)

Aus welcher Zucht hast du deine beiden eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!