Was plant Ihr bei diesem tollen Wetter mit Euren Hunden?

• Wald und Wasser - das sind meine Schlagwörter um im Sommer auch MIT Hund zu beliebigen Zeiten rauszugehen. Mein Freund unsere Freunde und ich sind totale Grillfanatiker, vertragen aber allesammt die brennende Sonne auf dem Kopf nicht so gut.

Hier gibt es viele Bäche, an denen man den mobilen Grill (kostet garnicht viel, um di 20CHF, das wären dann ca 16 euro) mitnehmen kann. So kann ich eigentlich überall hin, mache keine sauerei und kann auch bei der grössten Mittagshitze sorglos Grillen.

Fina hechelt nicht, kann immer wieder baden.... Ich liebe es, gott sei Dank mag sie Wasser.

Wenn wir wo hingehen wo ich weiss das dort kein Wasser ist, nehme ich für ca 3 Stunden Grillen 2l Wasser mit und ein grosser Napf, Waldrand/Schatten ist aber IMMER absolute Pflicht (bei mir).

Ein Grillnachmittag ersetzt mir jegliches Gassigehen - dieses Problem erübrigt sich also.

Grüsse, Nina

• Wir waren gestern auch den halben Tag am See, heute gibts nur kurze Runden, weil Gipsy morgen arbeiten muss.
    Bei der wärme nehme ich zum arbeiten immer jede Menge Wasser mit und achte darauf, dass sie auch Pausen im Schatten macht, au?erdem mach ich sie ab und an mal Nass.

• Zitat

Ist klar, dass es sich heute natürlich wieder einmal zuzieht. Es ist zum K*tzen. Die ganze Zeit Sonne und wenn man was unternehmen will (und Fotos machen will) Wolken.

Hab ich mir heute morgen auch gedacht, als ich aufgestanden bin. :| Da hat man gar keine Motivation sich überhaupt einen Meter zu bewegen, wenn man auf viel Sonnenschein gehofft hat :D

Meinem Zwerg passts glaub auch nicht so, der schläft nämlich immernoch.. :roll:

• Ist bei Euch allen denn heute schönes Wetter? :???:

Die letzten 3 Tage war es super! Sonne satt, blauer Himmel und minimum 26 Grad.
    Heute: kalt (18 Grad, ich frier aber), bewölkt, windig. Dabei hatte ich heute auch soooo Lust auf ein schönes, gegrilltes Steak. :tropf:

• Tja, dann haben hier Hund und Frauchen heute wohl pech. :/

Später gehts dann eben ne Runde Autofahren, wenn auch Herrchen wieder zurück ist - das liebt er nämlich und ist seine Alternative bei nicht allzu gutem Wetter. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!