Haut am Hodensack wund

• Eben gerade habe ich bei Othello eine rosa Stelle am (eigentlich dunklen) Hodensack entdeckt und mal genauer hingeschaut. Ich befürchte, er hat sich irgendwie wund gelaufen. Kann das bei Rüden passieren? Mein voriger war ja kastriert, daher habe ich keine Ahnung. Meine TÄ ist erst morgen Abend wieder da, telefonisch erreiche ich jetzt auch gerade niemanden.
    Habt ihr einen Tipp, was ich inzwischen machen kann? Vielleicht Bepanthensalbe draufmachen?

So sieht es aus:

• Neu

Hi

hast du hier Haut am Hodensack wund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So richtig weiterhelfen kann ich Dir wahrscheinlich nicht. Ich würd auf jeden Fall den TA drauf kucken lassen und Othello auf jeden Fall vom Schlecken abhalten. Kannst ja schlecht irgendwie verbinden.

Wahrscheinlich können die männlichen Forumsnutzer hier eher Auskunft geben. :hust:

• Stimmt- sieht wirklich ein bisschen wie verbrannt aus :( : .
      Und wenn ich überlege, so könnte das vorgestern bei mir im Dienst vielleicht wirklich passiert sein :???: . Der Teppichboden dort bekommt alles ruckzuck durchgescheuert :fear: , da reicht es vielleicht schon, wenn das Pü den Poppes beim "Umparken" nicht wirklich angehoben hat :hust: . Von der Lage der Stelle her jedenfalls kann es hinhauen...

Ich habe jetzt erst mal Bepanthen drauf gemacht und passe auf, dass Othello nicht dran herumleckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!