Hund mit deutschem Chip in Kroatien im TH - Entwarnung!

• Zitat

Hallo,
    ja, schlimme Sache. Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass der Besi sich evtl. nicht melden KANN?
    Unfall, Krankheit etc? :???:

LG HildaDobby

Eben, das dachte ich auch direkt.

Hier schrieb ja auch jemand, er hätte ein Bild von sich und seinem Hund bei Facebook, da kann man wohl davon ausgehen, dass er ihm etwas bedeutet

Mal eine andere Frage, darf das Tierheim/die Tötungsstation den Hund einfach so weitervermitteln? Rein gefühlstechnisch sind doch grad mal ein paar Tage vergangen, es wäre ja anders, hätte der Besitzer sich gemeldet und sein Einverständnis für die Weitervermittlung gegeben, aber so? :???:

• Zitat

Hallo,
    ja, schlimme Sache. Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass der Besi sich evtl. nicht melden KANN?
    Unfall, Krankheit etc? :???:

LG HildaDobby

Klar kann das sein. Aber wenn ich mich nicht melden kann, dann tun es Angehörige von mir. Weil die wissen, wieviel mir mein Hund bedeutet. Danke für den spitzen Unterton in der Antwort.

• Hallo,

nicht jeder hat Angehörige und dann wird es echt schwer.
    Auch weiss man nicht wie die Umstände sind und was wirklich passiert ist.
    Von daher spekuliere ich da gar nicht sondern finde es nur sehr, sehr schade und hoffe einen guten Ausgang.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!