Geschwollener Schaft!

• Hallo ihr Lieben,

Habe ein kleines Problem mit meinem 6 Monate alten Labrador/Flatcoated mix. Mir ist aufgefallen, dass der Schaft um den Penis leicht geschwollen ist. Und ganz oft sieht es so aus als wenn er eine Erektion hat und dann nur die Spitze des Penis' rausschaut.´Ihm scheint das nicht weh zu tun und er leckt auch nicht abnormal haeufig dran.
    Auch ist mir aufgefallen, dass er nicht normal uriniert. Also von der Menge und Häufigkeit zwar schon, aber wenn er uriniert, dann kommt das unterbrochen raus. Als wenn er beim pinkeln immer die Blase zusammenpresst. Also es ist kein durchgängiger Strahl, aber er scheint keine Schmerzen oder Unwohlsein zu verspueren. Ich weiss nicht genau ob das normal, da er ja nun langsam in die Pubertät kommt. Ich werde auf jeden Fall mit ihm zum TA fahren, da ich ihn auch bald kastrieren lassen möchte. Aber ich wollte mal eure Meinungen hören.

Alles Liebe,

Friederike

• Neu

Hi

hast du hier Geschwollener Schaft!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hmm rüdiger hat sowas in der art auch manchmal,aber nicht so,das er probleme beim pullern hat..am besten zum tierdoc..der kann dir am besten weiterhelfen

zum thema kastrieren,les dich vllt nml quer durchs forum,ob du es wirklich machen möchtest ;)

• Dony hat das auch ab und an. Sieht komisch aus, scheint aber nicht schlimm zu sein. Kenn mich da aber nicht aus, bin ne Frau ;)

• Dieses *unterbrochene Pinkeln* muss nicht ungewöhnlich sein.
      Der Urin wird durch Kontraktionen des Harnleiters ausgetrieben.
      Bei jungen Rüden ... die jetzt grosse Jungs werden, hat das oft mit der hormonellen Umstellung zu tun.
      Wenn du aber weiter beunruhigt bist ... einfach mal den Doc drauf gucken lassen.

• Hallo.
      Bruno pullert auch in Wellen, ist nicht krankhaft und die Penisspitze guckt auch öfter raus zB. nach einem Spaziergang, wenn er auf ein Leckerchen fürs ins Auto heben wartet.

• Kenne ich auch alles von meinem Rüden und es ist wirklich nichts aussergewöhnliches. Manchmal läßt er auch seinen kompletten Penis raus hängen, wenn er sich sehr entspannt. :) Sind halt Kerle. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!