Als Welpe Engel - als Junghund Bengel???

• Zitat

......Lucy, Labbi-Welpe und heute stolze 14 Wochen alt geworden, ist nämlich scheinbar ein echter Traum-Welpe. Zumindest im Vergleich zu dem, was ich hier oft über andere Welpen lese...

...dann machst Du bestimmt was falsch...... *gg

warte nur, bis die Pubertät kommt......Dann sprechen wir uns wieder hier! :lachtot:

• Ob Dein Welpe während der Pubertät an Hirnschwund leiden wird, lässt sich schlecht voraussagen.

Der Hund meiner Eltern war als Welpe spitze, blieb es auch, als er in die Pubertät kam und ist heute immer noch sehr gehorsam.
    Meine Hündin war als Welpe oberklasse. Sehr gehorsam und gelehrig, schon fast gefallsüchtig. Im Moment pubertiert sie. Wir haben gute Tage an denen alles super klappt und solche, an denen ich sie gern mit einem Schild "zu verschenken" um den Hals an den nächsten Baum tackern würde - zum Glück sind solche Tage eher selten. Ist aber alles nicht so tragisch. Die Pubertät hält beim Wuffel zum Glück nicht so lange an, wie beim Menschen und wenn ich mich daran erinnere, was für eine Knalltüte ich während dieser Zeit war, dann gönne ich meinem Hund die paar Aussetzer und freue mich darüber, dass es doch eigentlich gar nicht sooo schlimm ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!