Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)

• hallo.

oh man, was ein sche*****ß tag. erst bei einem kunden festgehangen und dann haben die vor meiner nase die autobahn gesperrt, ich bin jetzt erst aus hessen wieder da. ich wollte eigtl. direkt nach wentorf kommen, hätte das auch geschafft, aber nö, die müssen die autobahn sperren und ich stecke da den halben tag drin und dann auch noch in hh so ein verkehr. man, ich könnt in den schreibtisch beissen. ich konnte nicht bescheid sagen, weil ich leider mobil nicht ins forum komme. also sorry.
    ich hoffe es klappt das nächste mal.
    flo.

• March

ja leider, aber ich hatte mich so darauf gefreut seit einer woche. für spike wäre das ein toller spass geworden. ist halt doof, wenn einem die arbeit dazwischen hagelt.
    beim nächsten mal.

• Soll dieses Sonntag wieder ein Treffen stattfinden? :wink:
    Müsste dann mal gucken ob ich kann...oder wir teffen uns mal wieder woanders, wo ich nich drauf angewiesen bin , dass meine mutter mich fährt :wink:
    Naja...könnt ihr ja sagen ...oder wir treffen uns wieder in der lohe und ich muss dann mal halt gucken ob ich(nein...eher mama :rolleyes: ) da kann...

• Also ich kann am Sonntag nicht, weil Agility verlegt wurde. Ich kann höchstens Samstag, allerdings hab ich noch nicht nen richtigen Plan - muss noch zu Friseur und die letzten Geschenke organisieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!