Wie seit ihr zu euren Hunden gekommen?

  • Mich würde interessieren wie ihr auf den Hund gekommen seit?
    Bei uns war es so meine Frau und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen. Meine Eltern hatten immer Deutsche Doggen da hab ich noch stehend drunter gepasst da haten wir schon Doggen. Naja eigentlich lieben wir alle Tiere aber Hunde sind schon was Besonderes.


    Und wie seit ihr zu eurer Rasse gekommen?
    Meinen ersten sogenannten Kampfhund (ein Bully) hab ich sonem Assi weggenommen weil ich gesehen habe wie er den Hund geschlagen und beschimpt hat weil er ihn nicht Agresiv bekommen hat. Weil ich an dem soviel Spass hatte sind 2 weitere gefolg 1Staff und 1 Pitbull Mix. Da diese Hunde in NRW nicht mehr gezüchtet werden dürfen und auch kein Handel mehr mit betrieben werden darf wäre die einzige Möglichkeit TH da wir dort keinen Hund gefunden haben der unsere Kriterien erfüllt (verträglich mit Joy, Katzen und den Labbi meiner Schw. Eltern) haben wir uns für einen Am. Bulldog entschieden von Liste 2.
    Joy Bardino Boxer Mix war ein zufall, zu der Zeit hatten wir noch unseren Pitbull Mix, ich war bei dem Cousin eines Kumpels das Auto reparieren da sah ich das dort eine Hündin mit hängendem Geseuge rumlief und fragte ob sie Welpen hat und ob ich die sehen dürfte. Es war nurnoch ein Welpe da eine Hündin und als ich sah wie erbermlich sie gehalten wurde fragte ich nurnoch wieviel bin zum Bankautomat gefahren hab denen die Kohle aufm Tisch gelegt und Joy mitgenommen. Meine Frau hat nicht schlecht geguckt das wir auf einmal 2 Hundis hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!