Bilder von little "Elvis"

• So,
    hier mal ein paar Bilder von unserem frechen Familienzuwachs Elvis, 9 Wochen jung :smile:

Externer Inhalt img859.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img96.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img137.imageshack.us

Externer Inhalt img38.imageshack.us

Externer Inhalt img705.imageshack.us
  • Leider nicht wirklich :???:
    Mein Freund ist schon am verzweifeln... er war vorhin mit ihm allein und da ist der Kleine richtig abgegangen und mein Freund kam gar nicht hinterher

• Ja, so ist das mit den kleinen Rackern :-) Meine hält mich auch auf Trab und klebt in der Wohnung ständig an mir dran - könnte ja ein Leckerlie runterfallen ;-)
    Besonders schlimm ist bei ihr diese Aufdringlichkeit gegenüber Fremden. ich glaube, sie würde jeden Besuch 3 Stunden begrüßen, wenn ich sie lassen würde :lol:

Aber irgendwann, wenn Elvis groß ist, wirst du lachend an die Zeiten zurückdenken. Spaß machen die Kleinen ja schon - und sie sind sooooo niedlich :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!