Gestriger Wesens Test
-
JennyundMatze -
19. Mai 2012 um 08:46
-
-
Hi ihr lieben,
gestern war der neue Wesens Test der ja verlangt wurde. Und was soll ich sagen Bestanden!
In manchen Situationen war sie unsicher und nervös, aber ließ sich super führen und zeigte keinerlei Aggressionen !!
Man bin ich stolz.
Das mit dem an der Leine ziehen liegt an uns, wir bzw ich muss noch souveräner werden und sicherer.Man bin ich stolz

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Prima, besser kann es doch gar nicht laufen.
Herzlichen Glückwunsch!
LG von Julie -
Danke Danke wollte euch nur auf dem laufenden halten grins ...............
jetzt schickt er es zur Gemeinde und die müssen mir doch das Negativ Gutachten und die freigabe erstellen wa?Ich frage nur da es mein erster sogenannter "ListenHund" ist
-

Glückwunsch !
:2thumbs: :cooler: -
Herzlichen Glückwunsch

-
-
Danke danke
nur an der leine zieht sie noch wenn sie einen anderen hund sieht, es läge aber wohl an mir, ich sollte noch souveräner werden.Ich halte sie dann kurz und versuche an dem hund vorbei zukommen.
Grund der Aussage:Gestern wurde sie in dem Test angebunden, ich sollte mich entfernen, dann lief eine Frau mit einem Hund vorbei
Emma hat der Hund null aber echt null interessiert, sie suchte nur den Blick zu mir. Sie versuchte sogar die Leine durch zu beißen grins. Ich sollte mich ins Auto setzen in weiter Entfernung.Er sagte gut ist das sie zu mir will dann ist die Bindung schon sehr gut, und toll das sie keinerlei Aggressionen dem Hund gegenüber gezeigt hat.
Also muss ich weiter an mir üben
-
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für Dich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!