FOTO-Thread "Hunde-Fasching" oder "Hilfe, Frauchen spinnt."
-
-
Ich habe jetzt in so vielen Threads schöne Fotos von verkleideten Hunden gesehen, deswegen mache ich einen Thread extra dafür auf.
Hier geht es nicht um einen Modewettbewerb oder den "Barbie-Effekt"
Dies soll ein Gute-Laune-Thread werden

Der Thread ist für alle, die spontan wie ich, plötzlich eine Macke kriegen und ihren Hund verkleiden.
Ich habe das Bild bereits in einem anderem Thread gepostet, aber hier nochmal als Startfoto:Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier FOTO-Thread "Hunde-Fasching" oder "Hilfe, Frauchen spinnt." schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frauchen spinnt, trifft es sehr gut

*Scherz* Frau Dr. Wuff sieht hinreißend aus

-
Zitat
Frauchen spinnt, trifft es sehr gut

-
Sehr schön, da hab ich auch was
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry für Offtopic - aber was für ein tolles Sofa Brine
Und Baily im Bikini ist ja zuckersüß
aber bräuchte er nicht eher eine Badehose ? 
-
-
Danke Vio, das Sofa soll weg. Ich mag kein Rot mehr.
Ich hatte leider nur einen Bikini zur Verfügung, ich selbst geh so selten in Shorts schwimmen

-
Wir haben Koffer gepackt für den Urlaub und Atti war dabei...und guckt so blöd
-
Haha super Idee Inga

Ich glaube ich ziehe Fina nachher mal hübsch an und mach ein Shoot mit ihr

Der Quälende Blick wird sicher Göttlich (aber das Leckerli danach macht sicher alles wieder gut ^^ )

Liebe Grüsse, Nina

-
Klasse Idee!
Und ich find das schreit nach Eva und Skadi :-DD
-
Tja, ein wenig Spaß kann nicht schaden, denke ich *grins*
Bin schon gespannt auf euer Fotoshooting

Die ersten Bilder sind ja auch schon drin und gefallen mir super gut!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!