wie verliebt war/seit ihr wirklich?

• Als ob man sich anhand eines Bilder ins einen Hund verlieben könnte. :) Man verguckt sich. Ist mir auch schon mehrmals passiert. Man spinnt ein paar Gedanken in Richtung "Wenn ich doch nur könnte, dann...!" und man schaut öfter mal vorbei um zu sehen, ob besagter Hund noch in der Vermittlung sitzt. Ich habe bisher nur einen Hund dort gepostet, dessen Tierheim-"Karriere" ich seit 5 Jahren verfolge und in den ich mich echt verguckt hatte, ihn aber nicht bekommen habe.

Nun ja. Es gibt halt so viele hübsche Wuffs. Und als man mir meine Rosie aufschwatzen wollte, habe ich mich auch in ihr Bild verliebt und dann so richtig, als sie hier ankam auch in sie. :D

• Keiner der Hunde, dich ich in dem Thread gepostet hab, sind aus meinen Gedanken verschwunden.
    Bei Bob Marley hab ich damals getan und gemacht, es sollte nicht sein.
    Auch bei den Pastor Vasco Welpen habe ich alles Mögliche versucht, hier in D über das DF sogar Pflegestellen organisiert.
    Nono ging mir ebenfalls nicht aus dem Kopf, auch bei ihm wurde ich "aktiv" und heute ist er fester Bestandteil meiner bunten Truppe.
    Julen, der Letzte, den ich postete, geht mir ebenfalls nicht aus dem Kopf, aber es geht einfach nicht.

Verliebt sein ist es aber definitiv bei keinem, eher ein "Verguckt - sein".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!