Spass und Spiel oder Fehler?
-
-
Halli Hallo ich hab da mal ne Frage...und zwar hab ich einen 4 Monate alten DSH mix und heute beim Spielen wollte ich seine Reaktion sehen wenn ich zu winseln anfange...war das ein Fehler und hat das Konsequenzen oder sollte ich mir da keinen Kopf machen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spass und Spiel oder Fehler?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blödsinn. Was für Konsequenzen befürchtest du denn da?
Keinen Kopf machen.
-
Sicher hast du etwas falsches gewinselt, der Hund ist für immer versaut!
Nein Quatsch, warum denn? Das haben wir doch alle schon gemacht. Der Hund wird dadurch keinen Schaden erlitten haben oder sonst etwas falsch verstanden haben. Der wird sich einfach gedacht haben, dass Menschen echt nicht mehr alle beisammen haben, er dich aber trotzdem liebt.
Nicht mehr - nich weniger. -
Na dann is' gut

-
Mich würde seine Reaktion mal interessieren.
Und warum denkst du, dass das Konsequenzen haben könnte ?
-
-
Er hat den Kopf schiefgelegt hat mich eindringlich angesehen und kurz gequiekt- dann gings weiter mit spielen!
keine Ahnung...man weiss ja nie! ich zumindest
-
Zitat
...war das ein Fehler und hat das Konsequenzen oder sollte ich mir da keinen Kopf machen?
:ironie3: Wenn du ihn anwinselst und er fängt plötzlich an zu sprechen, dann würde ich mir einen Kopf machen

Warum denkst du, dass das ein Fehler gewesen sein könnte?
Mir fällt da nichts negatives zu ein.......
Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich in die "Hundespielstellung" gegangen bin....allerdings nur, wenn niemand in der Nähe war, sonst sperrt man mich doch noch weg
Ich habe geknurrt, gebellt, gejault...sogar miaut...oh je...wenn ich das jetzt so nochmal lese, mache ich mir Sorgen um meine eigene Gesundheit
Omi fand das als Junghund immer klasse....ich habe auch oft mit ihr fangen gespielt, immer ums Auto...war sehr lustig..ach ja, die alten Zeiten...*seufz*
-
Zitat
Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich in die "Hundespielstellung" gegangen bin....allerdings nur, wenn niemand in der Nähe war, sonst sperrt man mich doch noch weg
Ich habe geknurrt, gebellt, gejault...sogar miaut...oh je...wenn ich das jetzt so nochmal lese, mache ich mir Sorgen um meine eigene Gesundheit
Das hab ich aber auch schon gemacht
Erst hat Diego mich angeguckt, als wenn er gleich zum Telefon rennt und die Männer in den weißen Mänteln anruft und dann hat er mitgespielt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!