Jemand Erfahrungen mit Clinivet?
-
-
Hi,
Ich finde es auch ok und deutlich besser als RC und co.
Alle Sorten außer das Light und das Senior haben mindestens 32 % Fleischanteil, es sind keine allzu komischen Sachen drin.lg,
Sanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
naja... im Clinivet sind ja Zuckerruebenschnitzel drin,.. und das Glucosamin, das drin vorkommt ist auch eine Unterart von Zucker... (habe grad mal gegooglet)
also in dem Punkt auch nicht besser als RC und co.
Magst du uns den Preis mal nennen?Glukosamin ist ein wichtiger Unterstützer für Gelenkschmiere. Wenn man nen Hund mit Arthrose hat, muss man da je nach Produkt viel Geld für ausgeben. Das ist kein Zucker im Sinne von Diabetes oder Zahnfäule.
( schau mal im Netz nach Canosan)
Ich finde das Futter für ein Teirarztfutter erstaunlich gut!
-
Ich muss auch sagen ich find das für ein Trofu sogar absolut gut, das gehört schon fast auf die Futterliste ! Und sowas gibts beim TA, erstaunlich
List sich fast genauso wie zB Arden Grange.
Fleischanteil ist völlig OK, ein gewisser KH Anteil ist meistens sogar Vollkorn, Gelenkzusätze und die Zuckerrübenschnitzel sind einfach nur Ballaststoffträger, kann sie ruhig nehmen !
-
Danke - hatte mich auch schon gewundert, denn "für ein Tierarztfutter" fand ich es jetzt auch nicht so schlecht. Und für ein Trockenfutter ist die Zusammensetzung generell ok dachte ich, wollte aber ja trotzdem eure Meinungen hören.
Unser dickes Mädchen verträgt es jedenfalls sehr gut, frisst es gerne und nachdem Oma ins Gebet genommen wurde, was das heimliche Füttern angeht, hoffe ich, dass das Mopsi auch ein bisschen abnimmt :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!