Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund

  • Zugegeben, das meiste hier ist echt Blödsinn oder was für Schwerreiche. Aber mich hats trotzdem inspiriert.
    Kleiderbügel für Hundeklamotten - naja. Aber dafür werde ich ne zusätzliche Kleiderstange in den Kleiderschrank basteln um Gustls Kram dort aufhängen zu können. Auf kleinen Babybügeln, die sind billiger :applaus:
    Und schicke Schleifen um das Halsband zu verschönern kann man selbst nähen, habs grad nachgegoogelt. So für besondere Anlässe :ugly: :D

  • Witzig, dass die PAWZ hier im Thread landen.
    Die sind nämlich richtig klasse. :D


    Von den Eigenschaften "unnötig, kurios, überteuert" trifft höchstens kurios zu. Aber inzwischen gibt es die ja sogar in schwarz, da muss man gar nicht das interessante Farbkonzept mitmachen (ich hab hier noch eine halbe Packung rote von meiner alten Hündin liegen - im Winter war sie immer "der gestiefelte Köter" mit ihren roten Schuhen :D )

  • Joa, sind Recht dick, also schon deutlich fester als Luftballons. Und anders, als die meisten anderen Pfotenschuhe, stören sie meine Hündin überhaupt nicht, quasi ohne Eingewöhnung. Bei den gesalzenen Gehwegen hier haben die Dinger uns den Winter echt erleichtert.

  • Witzig, dass die PAWZ hier im Thread landen.
    Die sind nämlich richtig klasse.

    Seh ich auch so - habe sie grad aktuell wieder im Gebrauch, sind jeden Cent wert!


    Mit Luftballons haben sie nix zu tun, sind aus solidem Latex. Ich kenne nichts unkomplizierteres, um einen Pfotenverband vor Abrieb und Nässe zu schützen - Splash geht aktuell damit seit Tagen Gassi, Schuh hält immer noch, und der Verband auch. :gut:


    Alternativ verwende ich sie im Winter bei klumpendem Schnee. Immer über Socken, wenn kein Verband drunter. Die Hunde laufen wie barfuss, nur ohne die Eisklumpen zwischen den Zehen!

  • Ich finde den Splasher mit lila Pfote ja auch grenzwertig - aber die Farbe kann man sich nicht aussuchen! Ohne Verband trägt er GsD blau. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!