Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund

  • Die Pfeife muss ich haben Lucky und Amy kamen sofort angerannt als ich auf denn Sound geklickt habe . :D .

    Oh, ich habe Glück. Nach deinem Post habe ich auch 211.5 angeklickt und beide Hunde schlafen einfach weiter, ist einfach nicht mein Pfiff, obwohl ich eine (normale) 211.5 habe.
    Nachdem ich aber schon im Abendkleid auf einer Hochzeit war und viel später gemerkt habe, dass ich noch die Pfeife umhabe, sollte ich vielleicht mal über dieses Modell nachdenken :D

  • Home - Boneguard


    Das Ding hängt neuerdings im Fressnapf am Regal und ich laufe jedes Mal kopfschüttelnd daran vorbei.

    Das wäre was für Cooper.
    Da sein linkes Vorderbein fehlt kann er Kausachen schlecht festhalten und kaut "freihändig" darauf rum wenn die Stücken immer kürzer werden.
    Meistens nehme ich ihm die Kauis dann weg bevor noch was passiert. :( :

  • Weiss nicht, ob diese ultimative Lösung aller Leinenziehen- und Aggressionsprobleme schon genannt wurde: Canosept ALPHATRAINER® Erziehungsspray für Ihren Hund


    Leider wird es vermutlich genug Dumme geben, die den Quatsch vom Dominanz-Pheromon glauben....


    Der Inhaltsstoff Chinolin kommt in der Natur übrigens kaum so vor - soviel zum angeblichen Pheromon. :fluchen: Es riecht scheusslich, was die aversive Wirkung in Kombination mit den Zischgeräusch erklären dürfte, und ist das Grundgerüst einiger Naturstoffe wie zB Chinarinde (enthält Wirkstoffe gegen Malaria).


    Ich finde ja, die Werbung für dieses Produkt geht in Richtung arglistige Täuschung....

  • Mit diesem Link machst du nun aber zum einen Werbung und zum anderen hilfst du noch bei der Suchmaschinenoptimierung ;) .

  • Ich habe gerade den Diamantpfiff ausprobiert, in allen drei Frequenzen: Cara hat nach 6 Sekunden kurz verschlafen aufgeblickt und den Kopf nach weiteren 3 Sekunden wieder in Ruhestellung sinken lassen.
    Ich bleibe bei Plastik.


    Dagmar & Cara

  • @lordbao2.0: Ich weiss um das Dilemma. Aber soll man solch oberflächlich plausibel erscheinende Betrügereien wirklich nur abnicken und damit gutheissen? Ist es wirklich Werbung, wenn man klipp und klar sagt, das ist Mist und Betrügerei? Oder macht das tolerante Schweigen solche Betrügereien nicht erst möglich?


    Du hast den Link zitiert, ohne eine eigene Meinung hinzuzufügen. Ausser dass du den Link für Werbung hältst. Würde ich in so einem Fall nie machen, sondern nur meine Meinung, bzw. sachdienliche Informationen zu den Claims hinzufügen, ohne Link.


    Einfach immer nur wegschauen, wenn Dumme abgezockt werden, finde ich nicht wirklich optimal. Ist IMO auch nicht ganz dasselbe, wie Links zu bekannten Fake-Seiten. Aber wie gesagt, ich verstehe das Dilemma.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!