Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"
-
-
Große Hunde kann man nur halten wenn man einen Garten hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab noch ein paar:
- Pitbulls haben ein Aggressionsgen
- und einen Widerhaken im Gebiss der das Loslassen nach dem Zubeissen unmöglich macht
(ich frag mich wie es die Rasse noch geben kann - die können ja nicht mal normal fressen die armen Viecher... nein ich habs! Die werden bestimmt flüssig ernährt!!)
- Alle "Kampfhunde"halter sind asozial, setzen ihre Umgebung mutwillig einem erhöten Risiko aus und haben den Hund nur als Schwverlängerung
- der DSH wird (spätestens!) im Alter aggressiv
- ein DSH mit abfallendem Rücken hat automatisch schwere HD
- als Alternative zum Rohfütterungsklischee: Man darf einem Hund niemals Wild füttern - das fördert den Jagdtrieb!
- Hundehalter haben ihre Hunde nur weil sie gern Macht ausüben und das sonst scheinbar nicht können
(musste ich mir erst letzte Woche anhören)
- Rüden, vor allem unkastrierte, kommen alle mit ca 2 Jahren in ein Alter wo sie unverträglich werden
- Große Hunde kann man nicht in einer kleinen Wohnung halten, das ist Tierquälerei!
(aber wir wissen ja: große Hunde hält man im Zwinger!) -
"Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv"
"Meiner ist aber nicht aggressiv"
"Ja...aber weil er kastriert ist" -
Mir ist auch noch was eingefallen,dass habe ich mir vor einiger Zeit mal von einer älteren Dame sagen müssen, die Gipsy und mich beim spielen auf der Wiese beobachtet hat:
"Menschen, die intensiv mit ihren Hunden spielen, sind Einzelkinder und durften als Kind ihren eigenen Spieltrieb nicht ausleben" -
Zitat
"Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv"
"Meiner ist aber nicht aggressiv"
"Ja...aber weil er kastriert ist"Oh mein Gott!
Meiner bekommt rohes Fleisch und ist nicht kastriert!!! Ich weiß gar nicht was ich machen soll...
Den Hund übern Feiertag hungern lassen oder sofort den TA rufen damit er heute noch kommt und meinem Vieh die Eier abschnippelt... Nicht das noch ein Unglück passiert!!! Warum hat mir das keiner gesagt??? -
-
-
Ich bin dann mal weg das Messer schärfen. Wenn ihr nichts mehr von mir hört hat mich das Vieh vorher totgebissen...
-
Zitat
Wenn ihr nichts mehr von mir hört hat mich das Vieh vorher totgebissen...
Dann müsste ich leider sagen: Selber Schuld
Wat fütterst du den Hund auch roh ohne ihn zu kastrieren...ne, ne, ne
Gute Nacht!! -
Zitat
Dann müsste ich leider sagen: Selber Schuld
Wat fütterst du den Hund auch roh ohne ihn zu kastrieren...ne, ne, ne
Gute Nacht!!WAS soll bitte heißen selber schuld???
Hier wird immer gepredigt "Rohfütterung ist gesund", "Rohfütterung ist artgerecht",".....das Beste für den Hund" etc. etc.Aber SOLCH EINE ESSENTIELLE INFORMATION wird einem vorenthalten!!
Ihr hinterhältigen, schlitzohrigen, böswilligen Foris ihr! :motz: -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!