Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"
-
-
Zitat
ich hab jetzt ausnahmsweise mal nicht alles gelesen,aus angst meinen gedanken zu verlieren..wenns denn schon doppelt war..asche auf mein haupte
- leute mit mehreren hunden (und dann auch noch in dieser grösse) sind asozial
- die hunde müssen ja mehrere schweine fressen bei der grösse
- die können sie doch alle gar nicht halten
mein lieblingsrepertoire an gefasel mir gegenüber
sagen die leute dir dass auch persönlich ins gesicht oder isses dieses sympathische rumgetuschel? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sagen die leute dir dass auch persönlich ins gesicht oder isses dieses sympathische rumgetuschel?beim ersteren isses beides...am liebsten ist mir dann dieses entrüstete gesicht und das total fassungslose kopfschütteln dabei,gepaart mit einem in den bart genuschelten "gibts jawohl nicht"
beim zweiten sagen sies mir direkt und beim dritten ebenfalls..obwohl das dritte manchmal gleich mit im anschluss an das erste kommt
ach und am tollsten fand ich den arbeitslosen stasirentner-nachbarn meines exfreundes..fotografierte mich einfach und meinte dann er meldet das,weil leute wie ICH solche hunde jawohl nicht halten dürften,das gehöre verboten
-
Zitat
beim ersteren isses beides...am liebsten ist mir dann dieses entrüstete gesicht und das total fassungslose kopfschütteln dabei,gepaart mit einem in den bart genuschelten "gibts jawohl nicht"
das schaffe ich schon mit einem Hund bei unseren Nachbarn
-
"Mein Hund muß aus Respekt zu mir gehorchen" oder "Leckerli sind nur Bestechung"....
-
Hunde, die nicht vom VDH-Züchter oder aus dem Tierheim kommen, sind grundsätzlich Vermehrer-Hunde.
-
-
Zitat
.......
Huskys (und andere nordische) können niemals, nie ohne Leine laufen.....Da fällt mir doch glatt ein: "Jagdterrier kann man nicht frei laufen lassen......"
-
Zitat
........
Dobermänner sind alle ängstlich und aggressiv, selbstverständlich schwarz mit Spitzohren und wenn sie 4jahre alt werden passt ihr Gehirn nicht mehr in den Schädel und sie zerfleischen dann ihre HalterHeißt das, an den Ohren nicht kupierte Dobis sind weder ängstlich noch aggressiv? JETZT weiß ich endlich, warum das Kupierverbot erlassen wurde.......
-
Zitat
...
Aber im Spätsommer setz ich mich der Gefahr eines Dobiwelpen aus, also wenn ich mich irgendwann nicht mehr melde, wisst ihr was passiert istNaja, hast ja noch ein bisserl Zeit, wenns erst mit 4 Jahren passiert..... *gg
-
Zitat
- Menschen, die nicht mit dem Handy in der Hand hinter ihrem nicht abrufbaren, jagenden Hund herschlurfen sondern sich beim Gassi gehen mit ihrem Hund beschäftigen und etwas üben haben nen Knall.
......ich hab nen Knall - und ich steh dazu.... *gg
-
-grau weiße Hund sind schon alt ( der ist nicht mal 3
)
-Dackel kann man nicht erziehen
-Hunde darf man abends nicht füttern weil sie dann das Haus nicht mehr bewachen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!