Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"

• Vorgeschichte: Ich bin neulich einer Besitzerin entgegen gekommen, sie hatte einen Shelti, Rüde kastriert.. von weiten ruft sie ob meiner ein Rüde ist, ich antwortete mit ja darauf die frage ob er kastriert sei? Meine Antwort Nein..
    Sie darauf, oh da dreh ich ganz schnell um, denn Unkastrierte Rüden mögen kastrierte Rüden nicht :rollsmile:

• Zitat

Vorgeschichte: Ich bin neulich einer Besitzerin entgegen gekommen, sie hatte einen Shelti, Rüde kastriert.. von weiten ruft sie ob meiner ein Rüde ist, ich antwortete mit ja darauf die frage ob er kastriert sei? Meine Antwort Nein..
    Sie darauf, oh da dreh ich ganz schnell um, denn Unkastrierte Rüden mögen kastrierte Rüden nicht :rollsmile:

Echt? Verdammt, dass sollte ich mal eben schnell meinem Sheltierüden (nicht kastriert) erklären. Denn einer seiner dicksten Hundefreunde ist kastriert... VERDAMMT, hatten wir Glück, dass meiner den anderen Hund noch nicht zerfleischt hat :lol: :headbash:

• Zitat

Echt? Verdammt, dass sollte ich mal eben schnell meinem Sheltierüden (nicht kastriert) erklären. Denn einer seiner dicksten Hundefreunde ist kastriert... VERDAMMT, hatten wir Glück, dass meiner den anderen Hund noch nicht zerfleischt hat :lol: :headbash:

:lachtot:

• - Windhunde bekommen nichts zu essen
    - Windhunde brechen zusammen wenn man sie streichelt, sind sehr instabil
    - Windhunde sind dumm
    - Windhunde sind hochnäsig, und deren Halter natürlich auch
    - Windhunde und ihre Halter sind und fühlen sich wie etwas besseres

------------------------------------------------------------------

- Mischlinge sind alles Vermehrerhunde
    - Mischlinge sind doppelt und dreifach gefährlich vorallem die Schäferhundkreuzungen

• Hunde, die ins Bett dürfen, denen gehört die Weltherrschaft?
    Na, dann geh ich mal zu meinem Gebieter hin, viell hat er noch ein Plätzchen für mich frei. :D :D

• ich hab noch:

"Schoßhunde" gehen nicht schwimmen und mögen nicht dreckig sein... DAS sollte man meiner Knutschkugel mal erzählen :headbash: schön wärs *g*

• Zitat

Frauen können große Hunde nicht erziehen.
    Wenn man seinen Hund nicht mit jeden spielen lässt ist man ein schlechter Hundehalter

Alles schon gehört und noch viel mehr was ich wahrscheinlich verdränge

kommt mir auch bekannt vor ;)
    wenn der hund nicht mit andren spielen darf hiess es immer "der aaaaaarmeeeeee der brauch doch kontakt mit artgenossen!" nunja hat sie jeden tag, aber nur ausgewählten kontakt!

• windhunde müssen 24 h laufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!