wie lange Welpenfutter geben?

  • Dann kann ich Jessy wohl mit 7,5 Monaten auch umstellen. Aber wie sieht das mit den Zähnen aus? Meine Maus hat noch fast alle Milchzähne und TA sagt, beim Labrador kann der Zahnwechsel bis zu 1,5 Jahren dauern.
    Is adult TroFu ned zu groß, hart? irgendwas in der richtung? :help: :help: :help:


    LG

  • Wir haben Lia mit 8 Monaten umgestellt. Hat auch ganz gut geklappt alles. Unser ADult Futter ist fast genauso klein wie das für Kids was sie vorher bekam, von daher hätte es keinen Unterschied für die Zähne gemacht. Allerdings hatte sie aber auch schon keine Milchzähne mehr....

  • Zitat

    Meine Maus hat noch fast alle Milchzähne und TA sagt, beim Labrador kann der Zahnwechsel bis zu 1,5 Jahren dauern.
    Is adult TroFu ned zu groß, hart? irgendwas in der richtung? LG


    Hallo
    Wenn du Bedenken hast, dann weiche das Trockenfutter einfach etwas ein. :winken:


    Ich geb immer lauwarmes Wasser dazu

  • Sie hat noch alle Milchzähne? Mein Labrador-Harzer Fuchs Mix hat schon mit 5 Monaten fertig gewechselt gehabt. Habe sogar 3 gefunden :freude:


    LG thoja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!