So sehen Sieger aus :)

• Zitat

Hat nur einen komischen Beigeschmack, Futter- und Spieligeschenke von einem TH anzunehmen . . . Ich würde mich schlecht dabei fühlen.

Ich mich definitiv auch und ich würds daher auch nicht annehmen.

In unserem Tierheim gibt es sowas am Tag der offenen Tür auch, nur dass die Hunde dabei ihre Kunststückchen zeigen dürfen. Da gibts dann halt eine ausgedruckte Urkunde und die Besitzer sind genauso stolz.

Finds allerdings auch komisch, dass das Tierheim solche Preise verschenkt, ich würde da sicher übers Jahr verteilt nichts mehr spenden und die Sachen lieber an wirklich hilfebedürftige Stellen geben. Anscheinend haben die's ja nicht nötig. Vielleicht wurden die Sachen aber auch gesponsert (Fressnapf ect., zwecks Werbung), wäre interessant zu wissen.

• emmely und ihr hund blacky,akira und ich mit ihrem korb

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die urkunde+ die startzahl

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

alles der akira

stolz wie oskar

und nochmal der gewinn....ich lade noch ein hoch wo die sachen in dem korb sind aber das wird erst in ca 2 tagen im inet sein

• Boah - nicht schlecht, der Gewinn! ;-) Gratuliere!

Zum Thema, obs legitim ist, ihn anzunehmen:
    1. Find ichs entweder echt unsympatisch ODER schlicht uneinfühlsam/unvorsichtig, jemandem da jetzt ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen und
    2. überlegt sich das TH schon, was es wofür hergibt: vmtl kommt das direkt von den Sponsoren, die es zu genau diesem Zweck und keinem anderen hergeben. Gut für alle.

vlg

• Zitat

Boah - nicht schlecht, der Gewinn! ;-) Gratuliere!

Zum Thema, obs legitim ist, ihn anzunehmen:
    1. Find ichs entweder echt unsympatisch ODER schlicht uneinfühlsam/unvorsichtig, jemandem da jetzt ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen und
    2. überlegt sich das TH schon, was es wofür hergibt: vmtl kommt das direkt von den Sponsoren, die es zu genau diesem Zweck und keinem anderen hergeben. Gut für alle.

vlg

danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!