So sehen Sieger aus :)
-
-
danke

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier So sehen Sieger aus :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wann gibts denn Bilder?
Ich würd es aber auch ans TH spenden!
-
Ich auch,aber es kommt ja vom Tierheim....keine Ahnung.Komisch irgendwie.
Egal:GLÜCKWUNSCH!!!

-
Zitat
Hat nur einen komischen Beigeschmack, Futter- und Spieligeschenke von einem TH anzunehmen . . . Ich würde mich schlecht dabei fühlen.Ich mich definitiv auch und ich würds daher auch nicht annehmen.
In unserem Tierheim gibt es sowas am Tag der offenen Tür auch, nur dass die Hunde dabei ihre Kunststückchen zeigen dürfen. Da gibts dann halt eine ausgedruckte Urkunde und die Besitzer sind genauso stolz.
Finds allerdings auch komisch, dass das Tierheim solche Preise verschenkt, ich würde da sicher übers Jahr verteilt nichts mehr spenden und die Sachen lieber an wirklich hilfebedürftige Stellen geben. Anscheinend haben die's ja nicht nötig. Vielleicht wurden die Sachen aber auch gesponsert (Fressnapf ect., zwecks Werbung), wäre interessant zu wissen.
-
emmely und ihr hund blacky,akira und ich mit ihrem korb
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.alles der akira
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.stolz wie oskar
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nochmal der gewinn....ich lade noch ein hoch wo die sachen in dem korb sind aber das wird erst in ca 2 tagen im inet sein
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Boah - nicht schlecht, der Gewinn! ;-) Gratuliere!
Zum Thema, obs legitim ist, ihn anzunehmen:
1. Find ichs entweder echt unsympatisch ODER schlicht uneinfühlsam/unvorsichtig, jemandem da jetzt ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen und
2. überlegt sich das TH schon, was es wofür hergibt: vmtl kommt das direkt von den Sponsoren, die es zu genau diesem Zweck und keinem anderen hergeben. Gut für alle.vlg
-
Zitat
Boah - nicht schlecht, der Gewinn! ;-) Gratuliere!
Zum Thema, obs legitim ist, ihn anzunehmen:
1. Find ichs entweder echt unsympatisch ODER schlicht uneinfühlsam/unvorsichtig, jemandem da jetzt ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen und
2. überlegt sich das TH schon, was es wofür hergibt: vmtl kommt das direkt von den Sponsoren, die es zu genau diesem Zweck und keinem anderen hergeben. Gut für alle.vlg
danke -
Freu dich drüber

-
Wow, ein wunderschöner Hund
meine sind hässlich, die gewinnen sowas nie

-
Super, JulchenMurphy, Gratulation
Das ist ja eine echte Menge, die Ihr da gewonnen habt!
Ich freu mich für Euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!