So sehen Sieger aus :)
-
-
Zitat
Mit deinem hässlichen Malinois gewinnst du keinen Blumenkorb
Na, aber vielleicht Pedigree

-
13. Mai 2012 um 20:11
schau mal hier:
So sehen Sieger aus :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Mit deinem hässlichen Malinois gewinnst du keinen Blumenkorb
und an wen war das jetzt und solche kommentare kann man sich sparen
-
Zitat
Na, aber vielleicht Pedigree

haha -

Gratulation!

Bilder?

-
Zitat

Gratulation!

Bilder?

dankeja kommen noch ich muss die alle erst vom Handy in FB hochladen weil das scheiß kabel nit klappt
-
-
JulchenMurphy, es ist nur so, das sowas bei einigen nicht so toll ankommt.
Na klar ist es toll, das du so einen Preis bekommen hast, das freut jeden. Aber hier so damit zu protzen macht dich nicht wirklich beliebter. Für sowas hast du deinen Fotothread, da werden sich sicher welche für dich freuen.
Noch dazu sind in diesem Korb Dinge, die viele von uns nicht mal geschenkt an ihre Hunde verfüttern würden.Es ist schön, das deine Hündin Erfolg hat, versteh mich bitte nicht falsch. :)
-
Zitat
Na klar ist es toll, das du so einen Preis bekommen hast, das freut jeden. Aber hier so damit zu protzen macht dich nicht wirklich beliebter. Für sowas hast du deinen Fotothread, da werden sich sicher welche für dich freuen.
Noch dazu sind in diesem Korb Dinge, die viele von uns nicht mal geschenkt an ihre Hunde verfüttern würden.Es ist schön, das deine Hündin Erfolg hat, versteh mich bitte nicht falsch. :)
ja aber wenn ich hier mal sehe für welche schiss hier ein Thread eröffnet wird da würde sich mein hund im grab umdrehen....und protzen will ich damit nicht und beliebter werden auch nicht....und ihr müsst es ja auch nicht euren hunden geben -
Das war nicht böse gemeint

Ist auch sicher nicht die Meinung von jedem. -
Zitat
und an wen war das jetzt und solche kommentare kann man sich sparen
Keine Sorge, das ging an Bordy. Bordys Hund hat schliesslich wenigstens annähernd Ähnlichkeit mit nem Mali
-
Zitat
stimmt schon, aber man muss ja (du bist nicht gemeint) auch nichts dazuschreiben,wenns einem nicht taugt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!