So sehen Sieger aus :)

• JulchenMurphy, es ist nur so, das sowas bei einigen nicht so toll ankommt.
    Na klar ist es toll, das du so einen Preis bekommen hast, das freut jeden. Aber hier so damit zu protzen macht dich nicht wirklich beliebter. Für sowas hast du deinen Fotothread, da werden sich sicher welche für dich freuen.
    Noch dazu sind in diesem Korb Dinge, die viele von uns nicht mal geschenkt an ihre Hunde verfüttern würden.

Es ist schön, das deine Hündin Erfolg hat, versteh mich bitte nicht falsch. :)

• Zitat

JulchenMurphy, es ist nur so, das sowas bei einigen nicht so toll ankommt.
    Na klar ist es toll, das du so einen Preis bekommen hast, das freut jeden. Aber hier so damit zu protzen macht dich nicht wirklich beliebter. Für sowas hast du deinen Fotothread, da werden sich sicher welche für dich freuen.
    Noch dazu sind in diesem Korb Dinge, die viele von uns nicht mal geschenkt an ihre Hunde verfüttern würden.

ja aber wenn ich hier mal sehe für welche schiss hier ein Thread eröffnet wird da würde sich mein hund im grab umdrehen....und protzen will ich damit nicht und beliebter werden auch nicht....und ihr müsst es ja auch nicht euren hunden geben

• Das war nicht böse gemeint ;)
    Ist auch sicher nicht die Meinung von jedem.

• Zitat

und an wen war das jetzt und solche kommentare kann man sich sparen ;)

Keine Sorge, das ging an Bordy. Bordys Hund hat schliesslich wenigstens annähernd Ähnlichkeit mit nem Mali :p

• Zitat

JulchenMurphy, es ist nur so, das sowas bei einigen nicht so toll ankommt.

stimmt schon, aber man muss ja (du bist nicht gemeint) auch nichts dazuschreiben,wenns einem nicht taugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!