Hundetreffen in Bremen
-
-
Ich versuch mal noch eine Freundin von mir zu motivieren - die aber hier nicht aktiv ist, wir werden sehen...
Vielleicht ist diese Rubrik einfach zu klein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
WER KOMMT NOCH ALLES ?????????????Bis jetzt sind wir also zu Viert plus Hunde, richtig??? WO SIND DENN DIE ANDEREN BREMER und UMLÄNDER????????????
HIER!
aber sonntag is mein wuff ja noch nich da :/
vielleicht treff ich euch ja zufällig. latsch da öfters mal rum (wohn umme ecke). ich werd euch an euren hunden erkennen.
-
HI
Am : Sonntag den 15.07
Um : 15 Uhr
Wo : Am Stadion, vor´m Werder WuseumEs kommen bis jetzt :
Carolinundlara
Veralina
Geistausbremen
evtl. Strassenköter
und IchMein großer ist auch manchmal zickig aber das legt
sich schnell wieder. Ich werde meine die ganze Zeit
frei laufen lassen. (hoffe das stört kein)
Aber sie sind es nicht anders gewohnt.Lg
Anne
-
Huhu!
Och, ich hätte auch Lust
mir ist das bloß immer etwas weit, bis nach bremen...zumal ich ja in der Woche schon hin und her cruise...wie verrückt.
Daher...!nicht, weil die Rubrik zu klein ist, nein nein. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Lust und komme doch -
Los komm, gib Dir einen Ruck. Es ist immer sooooo schwer n Bremer Treffen hin zu bekommen.
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
-
-
HI
Ja genau komm, je mehr da sind umso mehr spaß macht es doch auch.
Auch von mir bekommst du ein
BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE
So muss jetzt mi den Hunden raus.Liebe Grüße
Anne
-
Hmmmmm, jetzt überlege ich ernsthaft...mal sehen, bin heute Abend unterwegs und muss schauen, ab wann ich wieder fahren kann
Und ob ich dann Lust habe so weit zu fahren...
und Monty ätzt an der Leine auch immer etwas rum :irre: ...daran solls aber nicht scheitern, gell?
Ich glaube, der Corey freut sich schon -
Jaaa, los, alle kommen... Juhuuu...
PS: Meine Freundin und ihre zwei Jackys wissen's noch nicht genau
Menno... Aber wir werden schon Spaß haben (nachdem wir sämtliche Raufereien verhindert haben *hihi*)
-
Sagt mal... seid ihr euch noch sicher wegen dem Treffen morgen
Es ist von gefühlten 38Grad die Rede und dann in der prallen Sonne spazieren gehen?
Ich zweifel da grad etwas
Is schon n bisserl krass oder?
Wie seht ihr das denn? Bin mir da grad echt unsicher, vorallem auch wegen der Stanley. Der trinkt so unterwegs nichts, wenn ich ihm was hinhalte :/ Und dazu seine Lunge, da bin ich echt grad am grübeln, ob das bei dem vorher gesagten Wetter so ne gute Idee ist ???
Sagt ihr doch ma was
-
Wir müssen uns auch leider leider leider
wieder ausklinken, da es für Pelle extrem zu heiss ist,
im moment laufen wir abends , wenn es etwas angenhmer ist, sonst ist er nach 10 minuten völlig ko und will nicht mehr
wir hoffen aber, daß es wieder einenneuen Versuch gibt
den anderen trotzdem viel erfolg und spaß heute;) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!