weisse Minibullihündin Bad Oeynhausen gestohlen!
-
-
Labanna wohnt in der Nähe und hilft auch schon mit! Ihr seid so toll! Ich drück Euch mal ganz doll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss nochmal schubsen, auch ausserhalb Bad Oyenhausens bitte die Augen offen halten. Jetzt ist wohl eine hohe Belohnung ausgeschrieben.
-
Kannst du den FB Link hier reinstellen? Dann teile ich gern.
-
hm, geht das? weil Du ja vllt nich tmit Margot befreundet bist
-
ach man, das it ja wieder englisch. Also dieses Bild könnt Ihr gerne bei FB posten, danke!
-
-
Ja geht! Ich habs gleich geteilt!
-
Ich hoffe das die Kerle das Geld anlockt.
Denen würd ich gern... :barb: :aufsmaul: -
Habs bei FB auch geteilt und schubs den Thread damit mal wieder.....
-
Kann vllt jemand aus Bad Oyenhausen Plakate aufhängen? Vllt mit einem Text, wenn die Besitzerin einverstanden ist?
Z.B. wo genau der Wagen stand, zu welchem Zeitpunkt, welche Farbe des Autos, dass eben Männer (wieviele wenn bekannt) die Scheibe eingeschlagen haben oder die Tür geöffnet haben, eben alles was man vom Tathergang weiß?
Vllt erinnern sich dann die ein oder anderen Menschen wieder, denen der Vorfall vllt komisch vorkam, die es aber nicht weiter ernstgenommen haben....diese Menschen brauchen auch einen Ansprechpartner, das wäre vllt hilfreich für den weiteren Verbleib des Hundes...und auf das Plakat sollte auch die Belohnung und dass die Menschen einfach die Augen offenhalten...da reichen schon Flyer hinter Scheibenwischer...
ach menno, wäre ich in der Nähe würde ich sofort Flyer basteln und sie verteilen. Die arme Maus!
-
Ich frag mal was bisher passiert ist, vllt haben die schon Flyer aufgehängt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!