Läufigkeit nicht bemerkt?

  • Hallo.
    ich hoffe wir hatten dieses Thema noch nicht.Bitte nicht böse sein,falls doch.
    Ich stehe mit der Suchfunktion auf Kriegsfuss.Bekomme ich einfach nicht hin-bin blöd. :runterdrueck:


    Vor ein paar Wochen war ich mit meiner neuen Hündin bei unserer TA,bei der Routineuntersuchung,meinte sie-sie sei kurz vor der Läufigkeit.Unterherrum schon alles geschwollen.Sie hat sich unseren Rüdin auch komisch benommen-der Rüde ist kastriert,sie hat ihn weggebissen.Ich habe nie Blut gesehen,aber oftmals Blutgeruch in der Nase gehabt.Nun ist auch nichts mehr geschwollen.War sie läufig und ohne das wir etwas gesehen haben.


    Vielen Dank im vorraus.
    Lieben Gruss
    Petra

  • Hallo Petra!


    WEnn die Hündin neu bei euch eingezogen ist, kann sie durch Streß und Co. auch die Läufigkeit unterdrückt haben. Sowas gibt es bei Hunden.

  • Hallo,
    aber trotzdem Blutgeruch und Rüden wegbeissen-kann man das jetzt als Läufigkeit zählen?

  • Sie hat nur dieser Zeit unseren Rüden wegebissen,jetzt nicht mehr.

  • WEnn du dir ganz sicher gehen willst, dann gibts soweit ich weiß auch Hormontestest. Alles andere wäre wie der berühmte Blick in die Glaskugel.

  • Hallo,
    ich wollte doch nur wissen,ob es eine Läufigkeit gibt,die man nicht sehen kann?
    Was weiss ich,wie die heissen könnte-Unsichtbare Läufigkeit?


    Ich wollte dich nicht in Frage stellen.
    Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!