Obedience Sammelthread
-
-
Sicher, warum nicht?
Es ist niemals zu spät! Ich probier immer wieder neue Dinge mit den Großen aus, wenn sie nicht recht klappen wollen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, eigentlich auch ne blöde Frage
Sie ist noch nicht mal zwei Jahre alt und wir machen Obi auch erst seit Januar.
Dementsprechend ist da auch noch viel Luft nach oben
Ich wäre schon zufrieden, wenn wir ne Beginner schaffen -
Aber sicher doch!
Ich bin jetzt endlich mit meinem Zeitplan fertig!
Bin ich froh, wenn der Sonntag vorbei ist!
-
glaub ich dir
was haste denn zuerst? Obi-Prüfungen oder BH?
-
Zuerst die 3er, dann die 2er, dann sag ich 1er und Beginner an und dann zum Schluss BH
Ich hab echt einen an der Klatsche!Aber macht nix, die Woche drauf starte ich gleich verkleidet ein Halloween Turnier!
-
-
Ja ich finds auch dezent verrückt
Aber es liegt eigentlich gut, so kannst du dich und die Hunde doch noch gut vorbereiten
Auch wieder mit drei Hunden?
-
Nein, da start ich mit meinem Jungspund Ibsen, der jetzt BH macht die Obi Beginner und mit Samur 3er (mit dem werd ich dann gegen Mitternacht dran sein!)
Wenigstens hab ich echt keine Zeit nervös zu sein
-
Zitat
Nein, da start ich mit meinem Jungspund Ibsen, der jetzt BH macht die Obi Beginner und mit Samur 3er (mit dem werd ich dann gegen Mitternacht dran sein!)
Wenigstens hab ich echt keine Zeit nervös zu sein
das stimmt.
Und die 3 ist auch zuerst, das ist doch sicher auch gut oder?
-
Ja, das hab ich absichtlich so eingeteilt, sonst komm ich gar nimma zam! Die 3er stresst mich in Wirklichkeit weniger als die 2er. Liegt aber einfach am Hund. Meine Buben sind zuverlässiger als die Mädels
-
Oh ein Halloweenturnier... Klingt lustig ^^ aber um Mitternacht würde ich glaub nicht ner auf den Platz stehen wollen, bzw meine zwei Frostbeulen auch nicht mehr...
Ich drück dir die Daumen, dass alles läuft
Gesendet von meinem iPhone, Schreibfehler inklusive
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!