Verwandschaftsgrad - Opa gleichzeitig Papa...
-
-
Huhu,
also ich würde gerne wissen wenn von meinem Hund der Opa gleichzeitig der Papa von nem andern Hund ist, sonst aber nichts gleich ist im stammbaum, welchen Verwandschaftsgrad haben die beiden dann

Sunny trägt ja zu 1/4 die gene von ihrem Opa
und
X trägt sogar 1/2 der gene von sunnys Opa, da er ja X´s Papa ist!Bin gespannt auf des Rätsels Lösung

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verwandschaftsgrad - Opa gleichzeitig Papa... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähm ich versteh den Sinn der Frage jetzt grad nich so ganz

Ändert sich was, ob das jetzt der Halbruder oder der Onkel zweiten Grades ist? Den Hunden dürfte das ziemlich egal sein.
-
Ein Halbonkel... würd ich mal sagen.
-
-
Zitat
Ähm ich versteh den Sinn der Frage jetzt grad nich so ganz

Ändert sich was, ob das jetzt der Halbruder oder der Onkel zweiten Grades ist? Den Hunden dürfte das ziemlich egal sein.
und was ist wenn ich es wissen will? wasn das für ne antwort
den hunden ist es auch egal ob sie an der leine ziehen - darm man hier also nicht mehr fragen wie man das ändert??? -
-
Zitat
hm... also mein onkel ist der mann meiner tante, die die schwester meines vaters ist...
sunny und hund X haben aber keine geschwister als "frau/mann"... es gibt NUR diesen einen rüden der eben gleich ist.
es liegt bei sunny eine generation dazwischen ("opa"), bei hund X ist es der papa... -
Es ist der Halbonkel.
Die Mutter von Sunny ist die Halbschwester von Hund x. Also ist es der Halbonkel von Sunny!
-
Zitat
Würd ich auch sagen !
....ich hab schon vor ner Weile drüber nachgegrübelt, als ich ein Sohn von Balins Opa (andere Mutter als Balins Oma) getroffen hab.
Dieser Rüde müsste also sein Halbonkel sein, wenn es denn sowas gibt
-
Hündin D (Sunny's Mutter?) ist ja die Halbschwester von Finn. Von daher würde ich sagen, er ist ihr Halbonkel.
-
Nein Hündin D ist nicht die Halbschweser!
oh doch...es ist ja der gleiche papa... ups

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!